-
Da fehlen mir die Erfahrungen. Die meisten Member bleiben für die Quarantäne ja in BKK und nach Phuket fliegt man normal direkt.den Transfer Flughafen zum ASQ Hotel für 2000 baht verstehe ich nicht, die Transfer sollte im ASQ Paket inklusive sein da das Hotel verpflichtet ist dich am Flughafen abzuholen und du kein eigenes Transfer Organisieren darfst. Ich kenne bis jetzt noch kein ASQ Hotel die den Transfer extra berechnet.
So sehe ich das auch. Mein Quarantäne Hotel in Pattaya (Green Park Hotel) hat mich mit dem Taxi am Airport abgeholt. Ohne das 2000 Baht fällig wurden. Wasserkocher, Microwelle usw
waren ebenfalls im Preis enthalten...
Das finde ich spannend. Beim Green Park sind die 2,000 THB nämlich auch aufgeführt:
"Airport pick up from U-Tapao International Airport is included in the package and for pick up from Suvarnabhumi or Don Muang Airport 2,000 THB extra."
Where to Stay in Bangkok? Best Areas & Places to Stay
Planning a trip to Thailand and wondering where to stay in Bangkok? Discover guide to Bangkok best places to stay and choose the best area in the city.
Hast du über eine andere Adresse gebucht?
Bei der Austattung der Zimmer gibt es dann natürlich Unterschiede. In meinem Hotel ist die Mikrowelle scheinbar nicht vorgesehen. Ich warte mal ab, ob ich sie brauche. Mir ist in Thailand üblicherweise sehr sehr warm.