drachir
Bronze Member
Ersteller
-
Langsam wurden die Resturlaubstage von unseren sechs Wochen immer weniger, wir verbrachten noch einige Tage in Bangkok, besichtigten noch einige Tempel. und als Highlight dort noch den ursprünglichen Floating Markt.
Wir fuhren mit dem Bus fast eine Stunde raus aus Bangkok, und dann gings per Fuss weiter zu den Kanälen. Wie der genau hieß, weiß ich heute nicht mehr. Für mich war dieser sehr ursprünglich, sehr wenig Touris, dafür ein irres Gewusel von Marktfrauen, thail. Käufern und rasenden Booten auf den Kanälen.
Nach die Hauptmarktzeit rum war, bot sich eine Frau an, uns für ein paar Bath noch auf den Seitenkanälen rum zu schippern. Dies war noch mal ein super Höhepunkt und dann auch bald der Abschluß von unserem ersten Thailandurlaub.
Das Orientl vom Fluß aus, sieht heute auch anders aus
Anhang anzeigen Dia_00322.jpg
Anhang anzeigen Dia_00327.jpg
Anhang anzeigen Dia_00328.jpg
Anhang anzeigen Dia_00330.jpg
Anhang anzeigen Dia_00335.jpg
Wir fuhren mit dem Bus fast eine Stunde raus aus Bangkok, und dann gings per Fuss weiter zu den Kanälen. Wie der genau hieß, weiß ich heute nicht mehr. Für mich war dieser sehr ursprünglich, sehr wenig Touris, dafür ein irres Gewusel von Marktfrauen, thail. Käufern und rasenden Booten auf den Kanälen.
Nach die Hauptmarktzeit rum war, bot sich eine Frau an, uns für ein paar Bath noch auf den Seitenkanälen rum zu schippern. Dies war noch mal ein super Höhepunkt und dann auch bald der Abschluß von unserem ersten Thailandurlaub.
Das Orientl vom Fluß aus, sieht heute auch anders aus
Anhang anzeigen Dia_00322.jpg
Anhang anzeigen Dia_00327.jpg
Anhang anzeigen Dia_00328.jpg
Anhang anzeigen Dia_00330.jpg
Anhang anzeigen Dia_00335.jpg