-
Thread Starter
- #23
Anhang anzeigen 1.jpg
Abends sind wir dann nochmal zur Khao San Road gefahren. Auch die wollte ich M und T mal zeigen. Ich selber hätte es nicht gebraucht. Wenn man einmal Sukhumvit Blut geleckt hat muss man die Khao San Road echt nicht mehr haben. Bierchen in der Silk Bar getrunken.
Anhang anzeigen 2.jpg
T wollte noch so nen Skorpion essen. Schmeckt nach nix hat er gesagt. Kann ich bestätigen, haben auch mal ein Stück probiert.
Anhang anzeigen 3.jpg
Anschließend sind wir wieder zurück und wollten uns die Thermae mal anschauen. Leute Leute ich hatte bis zu dem Zeitpunkt ja schon einiges gesehen, aber das hat mich umgehauen.
https://www.google.de/maps/place/Thermae/@13.7390297,100.5579609,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x2190be8b76e6a661!8m2!3d13.7390297!4d100.5579609
Ein Raum vielleicht 50 x 20 m groß. In der Mitte wie eine Art Sitzbank. Und an den Außenwänden sind noch so Sitzgruppen für 4 Personen. Davor stehen die Mädels einmal komplett im Kreis herum. So gegen 22 Uhr sicher an die 100. Sie sind überwiegend jung und gutaussehend. Die Thermae ist meist voller Asiaten und hat den Ruf, dass man als Europäer dort schlechte Karten hat, wenn man eine abschleppen will. Das wussten wir zu dem Zeitpunkt aber nicht. Und es war uns auch egal, wir wollten ja nur mal schauen.
Ich liebe diesen Laden, eigentlich noch mehr als das Nana Plaza. Er hat so eine ganz eigene Atmosphäre die man schlecht beschreiben kann. Schaut es euch einfach an. Es lohnt sich.
Das Bier kostet 3 € und Ladydrinks auch. Außerdem bekommt man ein Glas voller Salzstangen wenn man einen Ladytrink bestellt. Ladydrinks sind auch genau so groß wie unsere. Preise der Mädels liegen so bei 2000 - 4000 Baht ST. Longtime hab ich keinen Plan, ist nicht mein Ding.
Heute haben wir aber nur geschaut. Immer noch die Hosenvoll. Also noch 5 Bier getrunken und zugeschaut wie die Asiaten eine Hübsche nach der Anderen mit rausnehmen. Manche kamen auch nach kurzer Zeit wieder. Faszinierende Show.
Akt V: Endlich keine Jungfrau mehr!!!!!! (soon)