Gäste lese Limitierung!

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.091  

Member

Gut, zu den Preisen für die Damen kann ich mich ja nict äußern und will da auch gar nicht in die Diskussion mit einsteigen.
Aber eine zeitliche Begrenzuing ist für mich ein absolutes no go.
Nicht, daß man, wenn man ohnedies ST will, in einer Stunde nicht zum Schuß käme, das dürfte wohl jeder schaffen, aber so ein "Zeitdruck" tötet doch jede Lust völlig ab,oder?

Schnell, schnell....bloß nicht die Hose ordentlich über den Stuhl legen, Zeit läuft.....fummel nicht solange mit dem Condom herum, geht alles von der Zeit ab....
Für mich eine absolute Horrorvorstellung.
Bei so einer Preisgestaltung wie von @Tinto gepostet, wäre ich schon bei der ersten Zeile raus, ohne die aufgerufenen Preise auch nur zur Kenntnis zu nehmen.

#3.092  

Member

Member hat gesagt:
"all can i make", abgeleitet vom Werbespruch "all can you eat"
Also erstens lautet der Werbespruch all you can eat, was man mit alles, was du essen kannst uebersetzen kann.
Zweitens bezieht sich make nicht auf direkte Aktivitaeten wie du sie im Sinn hast, hoechstens im uebertragenen Sinne wie bei make love, make fun oder make a fool of yourself. Ein Muttersprachler wird deinen Spruch sehr wahrscheinlich nicht verstehen. Der wird raten muessen, was du meinst und liegt dann vielleicht richtig.

Wenn du unbedingt eine Variation von all you can eat anbringen willst, dann vielleicht so: all you can imagine.

PS: Natuerlich ist das hier kein Fremdsprachen Forum, aber solchen Unsinn sollte man ruhig mal kommentieren. :smiley emoticons my2cents:
PPS: Wenn jemand mal was in einer Fremdsprache raushauen will, dann erstmal mit Google Translate die Rueckuebersetzung machen, sonst koennte es am Ende nicht so cool sein, wie gewuenscht.

#3.093  

Member

All you can eat ist ein Angebot oder Werbe-Gag in der Gastronomie.

Ich glaube kaum, daß eine Dienstleisterin je ein derartiges Angebot machen würde, das wäre mit all nämlich schon wirklich sehr weitgefaßt und würde im Zweifelsfalle auch sehr etreme Praktiken beinhalten (was ich hier nicht näher ausführen möchte, ich denke, der geneigte Qualitätstourist versteht, was ich meine).

Insofern ist all can I make oder wie auch immer halt nur als Anspielung und Gag quasi "für den internen Gebrauch" hier im Forum gedacht und ich denke - unabhängig von der holprigen Übersetzung - hat wohl jeder verstanden, was @smart69 sagen wollte.

#3.094  

Member

Member hat gesagt:
Soeben Folgendes Angebot erhalten:
Veräppeltst Du uns? ... falls dies "normal" wird in Thailand, sehen die mich so schnell nicht wieder ... ich habe im Oktober24 noch 1200 ST mit üblichen sehr guten Service in Pattaya bezahlt.

#3.095  

Member

Hallihallo @nimbus66, ich hab schon lange nichts mehr von Dir gelesen...oder hab ich Dich irgendwie "überlesen"?
Ich hatte schon die Befürchtung, daß Du bei Deinen legendären Abenteuern irgendwie vom Pfad der Tugend abgekommen wärest??!! :dog:

#3.096  

Member

Member hat gesagt:
Hallihallo @nimbus66, ich hab schon lange nichts mehr von Dir gelesen...oder hab ich Dich irgendwie "überlesen"?
Ich hatte schon die Befürchtung, daß Du bei Deinen legendären Abenteuern irgendwie vom Pfad der Tugend abgekommen wärest??!! :dog:
Nö ... bin noch regelmäßig unterwegs ... nur eben nicht nur in Thailand ... nächstes Ziel, Indonesien ... da soll der übliche Preis für ST 25€ sein :sport004:

#3.097  

Member

Member hat gesagt:
Nö ... bin noch regelmäßig unterwegs ... nur eben nicht nur in Thailand ... nächstes Ziel, Indonesien ... da soll der übliche Preis für ST 25€ sein :sport004:
Gibts in Indonesien auch LT mit take care?

#3.098  

Member

Member hat gesagt:
Gibts in Indonesien auch LT mit take care?

Lies dir mal den Bericht von @DerPfleger durch. Er hat eine SLT in Indonesien mit maximalem Take Care gefunden, die er demnächst sogar heiraten wird. Ich glaube, dass die Girls in Indonesien eher auf LT oder SLT mit Take Care abfahren als auf ST. Die ganz Professionellen mal ausgenommen.

#3.099  

Member

Member hat gesagt:
Lies dir mal den Bericht von @DerPfleger durch. Er hat eine SLT in Indonesien mit maximalem Take Care gefunden, die er demnächst sogar heiraten wird. Ich glaube, dass die Girls in Indonesien eher auf LT oder SLT mit Take Care abfahren als auf ST. Die ganz Professionellen mal ausgenommen.
Danke für die schnelle Antwort. Werde es mir mal durchlesen. :bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten