Gäste lese Limitierung!

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.111  

Member

Member hat gesagt:
Kann ja sein, dass sie hauptsächlich asiatische Kunden hat. Zum Beispiel für einen Japaner ist es halt was neues eine Europäerin zu bumsen.
Vielleicht mal zum allgemeinen Verständnis. Für Asiaten ist eine Russin( bzw blonde Frau) etwas unerreichbares und absolut Außergewöhnliches. Blonde haben nur einen Anteil von 2 Prozent weltweit. Da spielt für diese Klientel Geld nicht wirklich die Hauptrolle. Ich kann mich entsinnen, dass es in Naklua die Bums- Schuppen gab,oder noch gibt, wo diese blonden Raketen von Asiaten auf der Bühne gevögelt wurden und die Leute mit Bussen angekarrt wurden um für 2000 Bath eine halbe Stunde zuzuschauen. Übrigens ein Wahnsinns Geschäft. :) Deshalb zahlen die solche Preise. Einmal im Leben.

#3.112  

Member

Es geht zwar hauptsächlich um Thailand,
aber mal was zu den Preisen in Makati/Metro Manila.

Wohl gemerkt, das sind beides Profis, wie man schon am Angebot erkennen kann.
Aber zwischen 2 und 3k sind auch die Preise der Freelancer, 3000 Peso sind ca 1700 Bhat.
Anhang anzeigen IMG_20250729_164222_504.jpg Di
Anhang anzeigen Screenshot_20250729-164315_Telegram.jpg
Die 1. mach nix ohne 50% Anzahlung, kann ne fake Masche sein,
um einfach an Kohle zu kommen`???
Die 2. hat mir ST für 3k angeboten.

#3.113  

Member

Hi, Bin Grade in Patong
Ich suche über TF und möchte von den Mädels immer quasi ST+ , also sowas wie 90 min, 2 x Sex (ich will nicht nur rein raus tschüss)
Hat jetzt 2 mal sehr einfach geklappt, sogar so, dass es vielleicht auch noch günstiger ginge ?? Hab aber bissel sorge, wenn ich zu viel drücke, dass dann der Service leidet ;)
Aber viele machen es dafür auch nicht ...
Die meisten fangen mit 3000 1 Shot an

#3.114  

Member

Member hat gesagt:
Hi, Bin Grade in Patong
Ich suche über TF und möchte von den Mädels immer quasi ST+ , also sowas wie 90 min, 2 x Sex (ich will nicht nur rein raus tschüss)
Hat jetzt 2 mal sehr einfach geklappt, sogar so, dass es vielleicht auch noch günstiger ginge ?? Hab aber bissel sorge, wenn ich zu viel drücke, dass dann der Service leidet ;)
Aber viele machen es dafür auch nicht ...
Die meisten fangen mit 3000 1 Shot an
Also 3k ST bei einer von TF ist sogar für Patong viel. Meiner Erinnerung nach hab ich damals nie mehr als 2,5k LT bezahlt. Also bei welchen von TF oder normalen BeerBars. Girls aus einer Agogo sind natürlich teurer.

Gestern mit einer auf TF aus Pattaya geschrieben. Die hat für ST 1,5k aufgerufen. Scheint so deren Standard zu sein. Für LT wollte sie dann 3,5k haben. Da meinte ich nur, dass das ganz schön teuer ist. Sie sagte dann, dass das für 24 Stunden nicht teuer ist. LT ist bei ihr immer ein ganzer Tag. Hab dann geantwortet, dass ich sie ja gar nicht den ganzen Tag am Hals haben will. (Kostet dann ja auch wieder zusätzlich.) Als Reaktion kam dann nur "555" :mrgreen:

#3.115  

Member

Member hat gesagt:
Also 3k ST bei einer von TF ist sogar für Patong viel. Meiner Erinnerung nach hab ich damals nie mehr als 2,5k LT bezahlt. Also bei welchen von TF oder normalen BeerBars. Girls aus einer Agogo sind natürlich teurer.

Gestern mit einer auf TF aus Pattaya geschrieben. Die hat für ST 1,5k aufgerufen. Scheint so deren Standard zu sein. Für LT wollte sie dann 3,5k haben. Da meinte ich nur, dass das ganz schön teuer ist. Sie sagte dann, dass das für 24 Stunden nicht teuer ist. LT ist bei ihr immer ein ganzer Tag. Hab dann geantwortet, dass ich sie ja gar nicht den ganzen Tag am Hals haben will. (Kostet dann ja auch wieder zusätzlich.) Als Reaktion kam dann nur "555" :mrgreen:
Da sind hier in Pattaya schon so einige von 2000 ST schnell runter auf 1200. Vor allem jetzt in der low season melden die sich von selbst zu den Preisen. Alle unter 22, hübsch und schlank :)

Klar gibts auch ein paar die den Schuss nicht gehört haben. Eine wollte letzte Woche 5000 für ST. Und sah nicht mal besonders super aus.

#3.116  

Member

Member hat gesagt:
Da sind hier in Pattaya schon so einige von 2000 ST schnell runter auf 1200. Vor allem jetzt in der low season melden die sich von selbst zu den Preisen. Alle unter 22, hübsch und schlank :)

Klar gibts auch ein paar die den Schuss nicht gehört haben. Eine wollte letzte Woche 5000 für ST. Und sah nicht mal besonders super aus.
Danke für die Rückmeldung. 1200-1300 hätte ich auch so im Kopf gehabt als Preis den ich aktuell zahlen würde. Aber hab jetzt auch noch nicht verhandelt mit den Mädels, sondern nur nach Preisen gefragt. Flieg ja erst Samstagabend.

Ich muss ja gestehen, dass ich teilweise eher die 28-32 jährigen interessant finde. Obwohl ich ja selbst "erst" 42 bin. Aber hab nicht immer die besten Erfahrungen mit um die 20 gemacht. Aber das ist natürlich persönlicher Geschmack.

#3.118  

Member

Member hat gesagt:
Die hat für ST 1,5k aufgerufen. Für LT wollte sie dann 3,5k haben. Hab dann geantwortet, dass ich sie ja gar nicht den ganzen Tag am Hals haben will.
Ist ja ganz einfach, mach einfach 2 ST pro Tag und frag nach einem Mengenrabatt.

#3.119  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Rückmeldung. 1200-1300 hätte ich auch so im Kopf gehabt als Preis den ich aktuell zahlen würde. Aber hab jetzt auch noch nicht verhandelt mit den Mädels, sondern nur nach Preisen gefragt. Flieg ja erst Samstagabend.

Ich muss ja gestehen, dass ich teilweise eher die 28-32 jährigen interessant finde. Obwohl ich ja selbst "erst" 42 bin. Aber hab nicht immer die besten Erfahrungen mit um die 20 gemacht. Aber das ist natürlich persönlicher Geschmack.
Da hast Du vollkommen Recht. Ich bin jetzt 44. Und hab wohl ne kleine Midlife Crisis. Ich will die 18-20 jährigen Geschichte abhaken. Habe auch gelesen, das es mit dem Alter immer schwieriger wird junge 18-20J Mädels zu bekommen. Also, so lange es noch geht.

Hatte jetzt in den 6 Monaten die ich hier bin etwa 40 verschiedene Frauen zwischen 18-22 und die guten Erfahrungen halten sich in Grenzen. Gut, ich stehe ein wenig auf schüchterne zurückhaltende Frauen und da passt das. Aber trotz meines durchschnittlichen Lümmels, gab es einige die sich beschwert haben, das es schmerzt. Das geht dann gar nicht. Da fragt man sich, was die bei Typen machen die nen großen haben. Außerdem hat keine nen Orgasmus bekommen. Das ist für mich das Tüpfelchen auf dem i.

Bei den Mädels zwischen 24-29 (2023-2024 hatte ich den Fokus auf das Alter gelegt) hatten sich sehr viele selbst schnell zum Höhepunkt gebracht wenn sie oben reiten durften. Da macht die Sache dann auch mehr Spaß.

Zu den Preisen, es waren auch ein paar für 1000 dabei. Aber mit “Tip” kommt man dann trotzdem auf 1200-1300. Aber die 1000er waren oft Flops. Entweder ungepflegte Mädels oder schnell schnell. Denke 1500 für 1 std ist ok.

Das Highlight war in Bangkok letztes Jahr. Eine 19J hat auf TF geschrieben ob ich ST will. Ich schrieb wie viel und sie meinte 400. Auf die Frage warum, meinte sie sie hat online 400 verzockt und will das Geld wieder zurück haben. Zuerst dachte ich es ist ein Scam. Aber sie ist dann tatsächlich erschienen. Hab ihr dann doch insgesamt 800 gegeben.

#3.120  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten