Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.131  

Member

Die MT Geschichte gibt es doch häufiger bei A GoGo Mädels was man so liest, ist für mich eigentlich jedes mal wenn ein Mädel morgens um 8 gehen will, ohne ausschlafen und Frühsport, habe eigentlich nur noch Freelancer, die halten sich bei mir bisher an normale LT Zeiten wenn so ausgemacht war.

#3.132  

Member

In manchen Agogo in Bangkok ist LT 5 Stunden….am besten genau nachfragen, sonst ist das Maedel ploetzlich weg,..

#3.133  

Member

Member hat gesagt:
In manchen Agogo in Bangkok ist LT 5 Stunden….am besten genau nachfragen, sonst ist das Maedel ploetzlich weg,..

was mir idR eigentlich zupaß kommt wenn sie nicht später als 7h davonschwebt; beim Frühstück will ich eigentlich keine Konversation betreiben u. auch kein Gemecker hören "billiger Reis, das Rührei ist salzig aber ohne chili (hatte ich doch gesagt), Earl Grey - komischer Tee; kein gebratener Fisch hier?" usw. Will sagen: morgens bin ich nicht der gute-Laune-Bär für andere

#3.134  
        #3.136  

Member

Bin zur Zeit in Pattaya und habe auch horrende Preise gehört. Eine die in dem Las Vegas an einer Bar arbeit nannte als Barfine 1000 , ST 3000 und LT 6000 THB . Aus einem Hotel gegenüber dem Kiss Restaurant, ich glaube das wohnen viele Asiaten, da kam eine kleine raus die mir beim Ansprechen einen Preis von 8000 THB für LT nannte. Es bleibt zu hoffen dass dies extreme Ausnahmen bleiben , dies waren zwei junge unter 40 kg Girls die den Preis so hoch wie möglich ansetzen.

#3.137  

Member

Member hat gesagt:
Bin zur Zeit in Pattaya und habe auch horrende Preise gehört. Eine die in dem Las Vegas an einer Bar arbeit nannte als Barfine 1000 , ST 3000 und LT 6000 THB . Aus einem Hotel gegenüber dem Kiss Restaurant, ich glaube das wohnen viele Asiaten, da kam eine kleine raus die mir beim Ansprechen einen Preis von 8000 THB für LT nannte. Es bleibt zu hoffen dass dies extreme Ausnahmen bleiben , dies waren zwei junge unter 40 kg Girls die den Preis so hoch wie möglich ansetzen.
Geh mal durch die Soi 6. Eigentlich ist in jeder Bar mindestens ein schönes Mädel, in vielen auch mehrere. Preise ohne zu verhandeln 2 K und Room 400 - soll aber auch günstiger (1,5 K) gehen.

Tipp: Binde dir die Schnürsenkel zusammen und lass dir Zeit. Normal wird man erst angesprochen, wenn man schon vorbei ist... und dann verwandelt sich das "Erlebnis" in einen Sprint zum Meer.

#3.138  

Member

Preise sind auch verhandelbar, wenn jetzt ein junger 40 jähriger muskulös und gepflegt Anfragt, lassen die bardamen den Preis auch droppen im Gegensatz zu einem 55 jährigen mit Wampe und fettigen Haaren. Ist doch logisch.

Ich hatte z.b. letztes Jahr ein professionelle aus Vietnam von TF.m musste beim ersten Mal 1700 zahlen und am Folgetag ist sie umsonst gekommen, dass ging dann 1 Woche so, bis mir das dann auch in die falsche Richtung ging und ich abgebrochen hatte.

#3.140  

Member

Member hat gesagt:
Sind die Boys denn billiger? 🙈

Auf jeden Fall. 1000 ist normal und ST ist schon im Normalfall auch etwas länger als "You come, I go", wobei mir das meist eh das liebste ist. Klar sie versuchen es immer wieder mal mit 1300 oder 1500, aber wenn man einfach auf die gängigen 1000 verweist, werden die meist klaglos akzeptiert.

Boyz Town ist ein anderes Kapitel, aber da verkehren auch hauptsächlich die auch von Euch negativ bemerkten Chinesen/Japaner/Koreaner, was immer das sein mag,ich kann sie nicht auseinanderhalten. Da ist 2000 und auch mal mehr schon fast normal.
Member hat gesagt:
Ah, ein Doggy-Fan bist Du 555
Das schließt Du aus meinem Post? Interessant!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten