Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.141  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte z.b. letztes Jahr ein professionelle aus Vietnam von TF.m musste beim ersten Mal 1700 zahlen und am Folgetag ist sie umsonst gekommen, dass ging dann 1 Woche so, bis mir das dann auch in die falsche Richtung ging und ich abgebrochen hatte.
Mit falsche Richtung meinst du sie hat dir Geld geboten und dann musstest du abbrechen?

#3.142  

Member

Member hat gesagt:
Mit falsche Richtung meinst du sie hat dir Geld geboten und dann musstest du abbrechen?
Nein nein.. mit falscher Richtung, dass es sich mehr wie eine Freundin aufgefühlt hat.. ihr take care wurde mir zu wider.. es kam langsam das Gefühl auf das ich 'fremdgehe" wenn ich eine andere ficken will.. und das war einfach dann to much und ich musste mich dann lösen. Sie hatte zwar Kunden wären dessen hat aber dann Kunden abgesagt etc. Um bei mir zu chillen. Ich finde das einfach to much.

#3.144  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe im März ein ähnliches Gerät auf der Soi4 ohne Verhandlung für 1,5k ST mitgenommen....

ja habe ich auch noch auf der Suk im November 24 gefunden aber solche Schönheiten zu solchen Preisen werden weniger

#3.145  

Member

Was sind die ungefähren Preise für freelancer LB in Jomtien over night.
Piper

#3.146  

Member

Bin auch gerade hier und die Preise die genannt werden sind für st 1500-2000. bei 2000 verhandel ich aber immer

#3.147  

Member

Member hat gesagt:
Nein nein.. mit falscher Richtung, dass es sich mehr wie eine Freundin aufgefühlt hat.. ihr take care wurde mir zu wider.. es kam langsam das Gefühl auf das ich 'fremdgehe" wenn ich eine andere ficken will.. und das war einfach dann to much und ich musste mich dann lösen. Sie hatte zwar Kunden wären dessen hat aber dann Kunden abgesagt etc. Um bei mir zu chillen. Ich finde das einfach to much.
In welche Richtung soll das denn sonst gehen wenn sie umsonst bleibt ???

#3.149  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch gerade hier und die Preise die genannt werden sind für st 1500-2000. bei 2000 verhandel ich aber immer
Hätte jetzt nicht erwartet dass die Ladyboys in Jomtien teurer sind. In der Soi Buakhao sind 1000 Standard, manche versuchen auch 1500 rauszuschlagen.

#3.150  

Member

Member hat gesagt:
Hätte jetzt nicht erwartet dass die Ladyboys in Jomtien teurer sind. In der Soi Buakhao sind 1000 Standard, manche versuchen auch 1500 rauszuschlagen.

Ich hatte jetzt nur von Frauen zwischen 18-25 gesprochen. Bei Ladyboy bin ich raus 😀😀

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten