Also die letzten Tage hatte ich in Pattaya zwischen 2k und 3k für LT bezahlt.
Hatte jetzt 3x jeweils eine aus der Celona Bar. Die Erste war soweit okay. Mitte zwanzig und echt eine lustige Person. Die Zweite war ein süßes 18-jähriges Ding, welches mir die Mamasan ganz stolz präsentierte. Ich war extrem überrascht, dass die um 2 Uhr noch da war. Beide haben jeweils 2k bekommen und waren zufrieden.
Die Dritte vorgestern wurde mir auch von der Mamasan vorgesetzt. War optisch auch das beste Mädel da um 2 Uhr. Die wollte dann am nächsten Tag aber 3k haben. Hat mich ein bisschen genervt, aber naja. Die Vormittagsnummer war ziemlich gut, sodass ich widerwillig nachgegeben hatte.
Barfine in der Celona ist zeitlich abhängig. Da ich sowieso immer nach der Lips Lounge hin bin, war es bereits nach 1 Uhr und ab 1 Uhr (oder 2 Uhr) sind dann nur noch 400 Baht fällig. Vorher können es auch gern 1500 werden laut Mamasan (direkt nach Ladenöffnung). Bierpreise zw. 48 und 53 Baht und LD kosten 170.
Ansonsten hab ich gestern mal wieder meine schwarze Thai aus der Voodoo Bar in der Soi Honey ausgelöst. Barfine 600 Baht. Und LT 2000. Die ist schon ein tolles Mädel (glaube 22). Die will halt nur immer vorher noch Film gucken...da schieb ich natürlich einen Film. Im Bett aber dann wieder top für mich.
Hab dann noch jeweils 2x ein Mädel aus ner Bar TreeTown (keine Barfine) und diesem Myth-Komplex (BF 600 Baht) mitgenommen. Beide auch jeweils 2k LT und melden sich regelmäßig, also scheinbar auch aktuell zufrieden damit.