Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.151  

Member

Mich würde mal interessieren wie die Preise in der Bamboo Bar für LT sind? 🙂 Bin halt ein bekennender Milf Hunter :dog:

#3.154  

Member

Also die letzten Tage hatte ich in Pattaya zwischen 2k und 3k für LT bezahlt.

Hatte jetzt 3x jeweils eine aus der Celona Bar. Die Erste war soweit okay. Mitte zwanzig und echt eine lustige Person. Die Zweite war ein süßes 18-jähriges Ding, welches mir die Mamasan ganz stolz präsentierte. Ich war extrem überrascht, dass die um 2 Uhr noch da war. Beide haben jeweils 2k bekommen und waren zufrieden.
Die Dritte vorgestern wurde mir auch von der Mamasan vorgesetzt. War optisch auch das beste Mädel da um 2 Uhr. Die wollte dann am nächsten Tag aber 3k haben. Hat mich ein bisschen genervt, aber naja. Die Vormittagsnummer war ziemlich gut, sodass ich widerwillig nachgegeben hatte.

Barfine in der Celona ist zeitlich abhängig. Da ich sowieso immer nach der Lips Lounge hin bin, war es bereits nach 1 Uhr und ab 1 Uhr (oder 2 Uhr) sind dann nur noch 400 Baht fällig. Vorher können es auch gern 1500 werden laut Mamasan (direkt nach Ladenöffnung). Bierpreise zw. 48 und 53 Baht und LD kosten 170.

Ansonsten hab ich gestern mal wieder meine schwarze Thai aus der Voodoo Bar in der Soi Honey ausgelöst. Barfine 600 Baht. Und LT 2000. Die ist schon ein tolles Mädel (glaube 22). Die will halt nur immer vorher noch Film gucken...da schieb ich natürlich einen Film. Im Bett aber dann wieder top für mich.

Hab dann noch jeweils 2x ein Mädel aus ner Bar TreeTown (keine Barfine) und diesem Myth-Komplex (BF 600 Baht) mitgenommen. Beide auch jeweils 2k LT und melden sich regelmäßig, also scheinbar auch aktuell zufrieden damit.

#3.156  

Member

Member hat gesagt:
Die kenne ich nicht
Findest du unter dem Suchbegriff Bamboo Entertainment bei Google Maps. Der Treffpunkt schlechthin wenn man auf reife Frauen steht. Allerdings findet man die in Soi 7 und Soi 8 genau so reichlich wie in vielen anderen Gegenden Pattayas. Grundlegender Unterschied sind die hohen Getränkepreise, aber dafür bezahlt man keine Auslöse an die Bar. Und es gibt eine Tanzfläche und Live-Musik.

#3.157  

Member

Member hat gesagt:
Findest du unter dem Suchbegriff Bamboo Entertainment bei Google Maps.

Danke für die Antwort! Allerdings hole ich mir in der Gegend meistens nur Appetit für das heimische Terrain, quasi die Naklua Road. Da gibt es nicht so große Preisschwankungen...!

#3.158  

Member

Gerade zwei Gazellen, lt. eigener Aussage aus Sambia, für jeweils 1000 baht verabschiedet. Aufgegriffen an der Ecke Tree Town/ Buakhao.

Zwar die afrikanischen Hängetitten, aber beide sonst top. War definitiv die Kohle wert.

Wer auf Schwarze abfährt, kommt aktuell in Pattaya definitiv nicht zu kurz.

Ahso...gibt übrigens auch extreme cheap Charlie's. Lips Lounge wollte heute einer die barfine skippen..Happen alle nur gesagt, er soll Soi Coconut gehen (ist wohl die beach road). Ein scheinbar riechendes Inder wurde auch von allen Mädels in der Lips Lounge verschmäht. Und die blasen und ficken ja ne Menge 🤣

#3.159  

Member

Ich war im Juli in Pattaya ( das 3. Mal dieses Jahr ) und habe noch nie soviele Ladys aus Afrika gesehen wie dieses Mal, egal and der Beachroad oder Soi Buakao. Jedoch waren viele fette darunter und keine schönen , keine Ahnung wer die mitnimmt. Zur später Stunde wurde man von denen auch noch aggressiv angemacht da sie auf der Suche nach einem Coustomer waren , man könnte meinen man läuft im Frankfurter Bahnhofsviertel durch einen Puff .

#3.160  

Member

Ich denke, wird auch in Jomtien Verhandlungssache sein, gerade bei freelancern lb's
Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten