Gäste lese Limitierung!

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.101  

Member

Member hat gesagt:
Hallihallo @nimbus66, ich hab schon lange nichts mehr von Dir gelesen...oder hab ich Dich irgendwie "überlesen"?
Ich hatte schon die Befürchtung, daß Du bei Deinen legendären Abenteuern irgendwie vom Pfad der Tugend abgekommen wärest??!! :dog:
Er hatte doch erst im April den Bericht aus Kolumbien gschrieben. "

Nimbus im Land der Kartelle und hübschen Frauen​

War sehr amysant, wie immer bei Nimbus. 🤣

#3.102  

Member

Member hat gesagt:
Veräppeltst Du uns? ... falls dies "normal" wird in Thailand, sehen die mich so schnell nicht wieder ... ich habe im Oktober24 noch 1200 ST mit üblichen sehr guten Service in Pattaya bezahlt.
Hast wohl nicht mitbekommen dass diese Preise von einer Russin kommen.
Da das weltweite Angebot von Russinen dank Putin stark zurück gegangen ist wird sie sich das wohl leisten können. Da braucht sie auch keine 5 ST pro Tag.

Aber keine Sorge, du wirst immer noch Thais für 1200-1500 bekommen.

#3.103  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich fand diese Doku sehr interessant. Da braucht man sich nicht wundern, dass bestimmte Asiaten so viel für die Mädels in Thailand zahlen.
Sie zahlen schließlich auch 150€ für eine Stunde kuscheln in Japan. Oder 50 € für ein Miet Date.
Schon verrückt was dort abgeht.

#3.104  

Member

Member hat gesagt:
Soeben Folgendes Angebot erhalten:

30mins 1 shot 4000 baht
1 hour 5000 baht (1 shot)
2 hours 9000 baht (no more 2 shots)
3 hours 12000 baht (no more 3 shots)
🔴 INCLUDING: Classic vaginal sex with condom, ordinary blowjob with condom, cum on body, 69, kissing, doggy, GFE, dirty talk, handjob, foot fetish, deedthroat

❤️EXTRA Services ❤️:
▪️Additional shot +1500 baht
▪️Rimming (On you) + 3000 baht,
▪️!!! Blowjob without condom +2000 baht (if +cum in mouth total 3500 baht!),
▪️Cum in face +3000 baht,
▪️Cum in mouth +3000 baht
▪️ Strapon +1500 (if you have this),
▪️Anal +3000 baht.

❌SEX ONLY WITH CONDOM❌
👉🏼 +taxi both ways
👉🏼 cash payment or crypto only when I arrive in your hotel
👉🏼 video call for confirmation before meeting
Bei solchen Angeboten vergeht's mir. Da tritt sofort eine irreparable Schrumpfung ein. Weniger wegen dem Geld sondern wegen der kalten Geschäftsmäßigkeit. In Thailand erwarte ich ein bisschen Girlfriend feeling. A la carte bumsen kann ich im Laufhaus in D auch. Da muss schon ein bisschen Spaß und Sympathie dabei sein sonst "Hasta la vista baby"!!

#3.105  

Member

Member hat gesagt:
Bei solchen Angeboten vergeht's mir...

Yo! Schon recht ambitioniert. Offenbar gibt's Jungs, die das zahlen.
Ich hätte wohl geantwortet, "du hast gar nicht angegeben, wieviel Trinkgeld du erwartest".

#3.106  

Member

Member hat gesagt:
Bei solchen Angeboten vergeht's mir
Man(n) darf nicht vergessen dass es sich hier um eine vergoldete russische Pussy handelt.
Wenn du zuwenig Bares hast kannst du auch mit Kryptos zahlen.

#3.107  

Member

Kann ja sein, dass sie hauptsächlich asiatische Kunden hat. Zum Beispiel für einen Japaner ist es halt was neues eine Europäerin zu bumsen.

#3.108  

Member

Und nicht vergessen, sie will Vorkasse und einen Videocall als Beweis dass du die Kohle auch hast.

#3.109  

Member

Member hat gesagt:
Kann ja sein, dass sie hauptsächlich asiatische Kunden hat. Zum Beispiel für einen Japaner ist es halt was neues eine Europäerin zu bumsen.
Und dann kommt die goldene Maid aus Wladiwostock und damit östlicher als Fukuoka 😅

Aber schon vor mind. zwei Jahren haben die Russinnen auf Phuket irrwitzige Preise aufgerufen. In meiner damaligen Stammbar in Patong war ein Stammgast aus Kaliningrad und alle 2-3 Tage hatte der dann auch eine junge Russin im Schlepptau. Lt. eigener Aussage (wenn ich mich richtig erinnere) hat er damals auch immer was von 10k am Abend erzählt. Seine Aussage: zu Hause würde er sowas junges nie bekommen.

#3.110  

Member

Member hat gesagt:
Da das weltweite Angebot von Russinen dank Putin stark zurück gegangen ist wird sie sich das wohl leisten können.
Thailand wird seit Jahren von Russen überrannt. Tendenz stark steigend. 👈🏻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten