Gäste lese Limitierung!

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.021  

Member

Member hat gesagt:
Ich war mehrmals in Afrika. Ein armer verlorener Kontinent mit oder ohne Kolonialismus. Viel Spaß.

Dann macht doch bitte euer Afrikaforum und lasst uns in Frieden. Das ist ein Asien Thailand Forum. Ich habe Eier und die machen die Thaigirls zuverlässig bis auf den letzten Tropfen leer. Das seit 26 Jahren. Vergiss dein Messer nicht im schönen Afrika.
Da hat er allerdings recht, eine Afrikaforum wäre nicht schlecht. Und auch gut besucht

#3.022  

Member

Member hat gesagt:
Ich war mehrmals in Afrika. Ein armer verlorener Kontinent mit oder ohne Kolonialismus. Viel Spaß.

Dann macht doch bitte euer Afrikaforum und lasst uns in Frieden. Das ist ein Asien Thailand Forum. Ich habe Eier und die machen die Thaigirls zuverlässig bis auf den letzten Tropfen leer. Das seit 26 Jahren. Vergiss dein Messer nicht im schönen Afrika.
Was laberst du da nur?

#3.023  

Member

Auch wenn der Domain-Name und der Titel dieses Forums das nicht aussagt, sind wir sehr wohl auch ein Afrika-Forum!

#3.025  

Member

Fände es schön, wenn wir mal wieder mehr ficken und dafür weniger zicken könnten... Covid ist seit 4 Jahren kein Thema mehr, also gibt es eigentlich keine Ausrede...

#3.026  

Member

Member hat gesagt:
Aber dieser Thread ist nun mal eindeutig im Bereich "Asien - Pattaya und Thailandforum.
Just saying... 🤷🏽‍♂️
Darum geht es bei Aussagen wie

Member hat gesagt:
Dann macht doch bitte euer Afrikaforum
Member hat gesagt:
eine Afrikaforum wäre nicht schlecht

wohl eher nicht! Da muss man schon ziemlich große Scheuklappen tragen, um den Afrika-Bereich in diesem Forum komplett zu übersehen.

#3.027  

Member

Member hat gesagt:
Aber dieser Thread ist nun mal eindeutig im Bereich "Asien - Pattaya und Thailandforum.
Just saying... 🤷🏽‍♂️
Das schon aber es geht halt um das Thema Preise Egal jetzt ob Afrika ,Thailand oder Phillipinen
vermute ich mal ;-)anders gesagt wenn ich z.B die Preise Thailand/Phillipinen vergleiche in welchen Bereich sollte es dann ?

#3.029  

Member

Member hat gesagt:
Tanzania war aber auch nur zur COVID Zeiten wirklich hipp 😁
Ich werde es herausfinden. Bitte sei nicht brüskiert, wenn ich trotz deiner Aussage an meinen Plänen festhalte...!🤫

#3.030  

Member

Wann fliegst du? Aktuelle Lage vor Ort wäre interessant

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten