Gäste lese Limitierung!

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#3.221  

Member

Oh man(n), das war keine Wertung, sondern nur das Herstellen eines Bezuges. Aber egal, es lohnt dich nicht….

#3.223  

Member

Hallo zusammen,
Ich wollte mal hier eine kleine Info beisteuern, allerdings über Preise der Mädels in HuaHin.
Da es hier ja keine Gogo- bzw. Gentleman Clubs gibt, handelt es sich um Preise der Beerbars.
Vorab schon einmal, es gibt wirklich sehr viele tolle Bars hier, allerdings ist alles ein wenig auseinandergezogen.
Aber mit Bolt ja alles easy.
Besucht habe ich Wonderland, Walking Street Soi80 sowie die Soi Bintabaht
Bin jetzt den sechsten Tag hier und bin doch recht überrascht von den Vorstellungen der Damen.

BF überall 500 Baht
ST 1500 - 3000
LT 2000 - 5000
ThaiFriendly 1500 - 2500 für ST
LD in den Bars von 130 - 170

Die Preise die aufgerufen werden, beginnen prinzipiell im oberen Bereich und sind zum Teil ein wenig erschreckend.
Ich für mein Teil hätte es lieber, wenn ein Preis, nahe dem wirklichen gewollten Lohn, angegeben wird.
Hier in HuaHin rufen zum Teil auch ältere Dienstleisterinnen sehr hohe Preise auf.
Ich persönlich hab die Verhandlerei nicht so gerne, bin ja nicht auf dem Gebrauchtwagrnmarkt.
Hatte jetzt schon richtig junge Lady aus dem Wonderlandkomplex, 24jägrig ca. 50kg, ohne Probleme 2k und sie blieb zum Frühstück.
Aus der Bintabath eine Milf für 2,5k ging nach der Morgennummer ohne Frühstück.
Mein Kumpel hatte ein Mädel die ging mit beharrte aber auf ihren 4k für LT.
ThaiFriendly Preise kommt man dann zum Teil doch günstiger weg.
Gut ich bin noch paar Tage hier und mal sehen wie sich das entwickelt.
Vielleicht erkennen die Mädels mich ja auch als HuaHin Newbie 555
Welche Erfahrungen habt ihr in HuaHin?
Bin gespannt auf die Antworten.
Gruss aus HuaHin dem doch recht interessanten Städtchen 😉😉😉😉

#3.224  

Member

Moin, also ich bin ja eher regelmäßig in Hua Hin und hab für LT bislang nie mehr als 2k bezahlt. Wenn sie mehr will, dann bleibt sie da. ST war 1,5k das höchste der Gefühle.

Auch barfine ist in Hua Hin ja eher so eine Sache. Da ja alles (außer den 3 Clubs) in der Regel um 1 Uhr schließt, kann man um die schon herumkommen.

#3.225  

Member

Welche 3 Clubs meinst du?
Hab bisher nur Live Musik Bars und Beer Bars gesehen...

Member hat gesagt:
Moin, also ich bin ja eher regelmäßig in Hua Hin und hab für LT bislang nie mehr als 2k bezahlt. Wenn sie mehr will, dann bleibt sie da. ST war 1,5k das höchste der Gefühle.

Auch barfine ist in Hua Hin ja eher so eine Sache. Da ja alles (außer den 3 Clubs) in der Regel um 1 Uhr schließt, kann man um die schon herumkommen.
Welche 3 Clubs meinst du??

#3.226  

Member

Ich war letztes Jahr in Hua Hin.
LT war 2000 und 400 BF.
ST aus TF 1500.
Bei den LT Girls war mir die Chemie wichtig.
Bei ST das Aussehen.

#3.227  

Member

Member hat gesagt:
Welche 3 Clubs meinst du?
Hab bisher nur Live Musik Bars und Beer Bars gesehen...

Welche 3 Clubs meinst du??
CatClub, Pascha und BarBon. Liegen alle drei nebeneinander. Naresdamri Road. Aber kennt auch jeder Bolt Fahrer.

An alle anderen: sorry für OT.

#3.228  

Member

Da werde ich wohl später dem Bolt Fahrer sagen wo ich hin möchte.
Dankeschön 👍🏼👍🏼👍🏼

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten