Thailändisch lernen

Thailand Tischtuch goes Thailand Teil II

        #21  

Member

@ Tischtuch

Riesig, dein Report!

Kein Vergleich mit den 1,3 MP Fotoqualitäten von mir damals aus den "Billigtripreport nach Chiang Mai und Mae Hong Son"(1 Woche trippen mit allem fuer 2 Pers. zu 100€)

Kiniau lässt grüssen :D

ciao

abstinent


...........Schon kurz spaeter erinnerte mich eine Bergformation am Horizont an unseren Freund Tischtuch, denn der hatte sein tolles Domizil unweit davon.
So wie John Boy Walton seinen Walton's Mountain hatte, ist das hier fuer Forer nun eben Tischtuch's Mountain :D

Anhang anzeigen 317_PICT1569_1.jpg

Vor gleicher Hintergrundkulisse kann man sich direkt neben dem Gleis von den verschiedensten Stadien der Reiskulturen ueberzeugen. Botanischer Garten im Vorbeirollen...


Anhang anzeigen 317_PICT1572_1.jpg
 
        #22  

Member

Dann bist Du ja nicht weit wech.
Meine Mia kommt aus KHOK SAMRONG

Hello laabgai

nein das ist nicht so arg weit weg. in den bergen da soll es noch bären haben? den tischtuchmountain könntest du sogar gesehen haben von khok samrong aus. stelle doch mal was über die gegend da rein. gibt es da ein nachtleben?

Danke Absti!

Genau Monkey Pub. Es gibt nicht arg viel in lopburi wo man sich die nacht um die ohren hauen könnte.

eigentlich braucht man immer wieder auf das neue jemand, der einem die derzeitigen hotspots zeigt. von meinen drei lieblingskaraokes existiert nach drei jahren kein einziges mehr. schade auf eines hatte ich mich speziell gefreut.

Auf dem Lande weiss man nie so genau ob die girls in den karaokes mitkommen oder nicht. das kann dann sogar in heftige reaktionen seitens der girls ausarten. einmal habe ich in einer karaoke bei einem girls nachgefragt, ob sie mitkommt.

sie meinte ja für 2000 baht. auf die frage warum das so teuer sei meinte sie listig, das sei so teuer weil sie nicht mit den kunden mitgehe. thailogik.

das meiste kann man eh gleich vergessen. da gibt es ein altes hotel, wo die girls wie in frankfurt vor den zimmern sitzen. eine geisterbahn ist weniger gruslig. hinter dem busterminal gibt es ein puff. Die frauen dort sehen etwa so aus. diese war allerdings nur während der songkranzeit dort. (Details bei Rabatti)

Anhang anzeigen 37.jpg


dann beim big c (richtung saraburi) gleich die erste ab (da wo der markt ist) und nach etwa 2 km links.

gleich nach einem restaurant. achtung weiter hinten wird man grausam abgezockt. da hat es laotinnen. jung und hübsch sind sie auch. meiner meinung nach.

Anhang anzeigen 38.jpg

Anhang anzeigen 39.jpg

(Details bei Rabatti)


weiter gibt es noch eine disco the banks. da war ich allerdings nicht diesen urlaub.
 
        #23  

Member

dann natürlich die rockpubs. es gibt mindestens drei, welche ich kenne. aber ich gehe immer in das gleiche, hinter dem bahnhof. gleich bei den letzten essständen zum bahnhof rechts.

unter der woche ist da allerdings nicht so doll was los..... gesungen wird zwar schon.......

Anhang anzeigen 40.jpg

aber irgendwie springt der funke nicht rüber..... habe lange darüber nachgedacht, woran das wohl liegen könnte....
:yes:

Anhang anzeigen 41.jpg

am wochenende ist allerdings party angesagt!

Anhang anzeigen 42.jpg

Anhang anzeigen 43.jpg

Anhang anzeigen 44.jpg

der tomcat würde da vermutlich schon was reissen. ich selber probiere schon gar nicht.

tt
 
        #24  

Member

Es gibt in Lopburi eine ziemlich gute Disco.(Name leider vergessen) Muss morgen mal die Mia fragen :hehe:

Da kannst Du die Mädels für LAU rausziehen.

Orginalton"Falang tonight i go with you. You are the first Falang in my live. Only Thaiman is boring" :hehe: :hehe: :hehe:

Das las ich mir doch nicht zweimal sagen :shake: :shake:

Hinter Big C links rein nach 500 Metern rechts das 4 oder 5 Haus auf der linken Seite. Abends brennen kleine Lichter im Baum.
Hier wird Dir für 600 Bath geholfen :pop:

Viel erfolg :mrgreen:
 
        #28  

Member

Heute Morgen sass ich friedlich um 08.30 Uhr mit einem Kaffee vor dem Haus und las dazu ein Buch. Wie eigentlich immer etwa um diese Zeit.

Plötzlich hörte ich einen Riesenkrach von der Strasse her und wollte mir das einmal kurz etwas näher anschauen.

Die Ursache des Lärmes war mir dann schon bald einmal klar

Anhang anzeigen 45.jpg

Die Dorfschönheiten waren vollzählig anwesend....
:yes:

Anhang anzeigen 46.jpg

Die meisten waren schon verdächtig mit verzückten Gesichtern unterwegs. Man beachte es war nun vielleicht 08.45 am Morgen an einem normalen Wochentag.

Anhang anzeigen 47.jpg

Die Stimmung war jedenfalls schon richtig gut!

Anhang anzeigen 48.jpg
 
        #30  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten