An deine Pics mag ich natürlich nicht ran TT, aber ich geb mir mühe...
Von Iloilo gings dann mit CebuPacific Air nach Cebu. Im Flugzeug machen die Flightattends so spiele, wo man kleine Sachen gewinnen kann. Natürlich hab ich gewonnen!
Gab aber leider nur eine Thermosflasche, aber besser als nichts. Hauptsache alle schauten den einzigen Ausländer im ganzen Flugzeug an...
Sobald man eine Flugstrecke fliegt, welche nicht direkt mit Touristenorten verbunden ist, sind die Flugpreise spottbillig. Aber die Stunde Flugzeit nach Cebu kostete uns ca. 30 Euro... da schlägt das Kiniauherz höher...
In Cebu holte uns dann die Kollegin von Cebu ab, welche ich letztes Jahr kennenglernt hatte. Pics wurde ja vorgängig schon gepostet. Sie buchte Hotel und alles drum herum für uns. Super freundliche Leute! Kenne sie ja nicht gut, nur einmal in Cebu getroffen.
Anhang anzeigen 782_P1050235_1.jpg
Nach dem Zimmer bezug ging es zu 6!!! auf einem Trike zu ihrer Familie! Die Fahrt war ein riesen Gaudi und der Fahrer hatte auch seinen Spass, obwohl er gezittert hat, dass das Moped auseinander fällt...
Da meine Gepäcktasche unterwegs an einer Naht riss, erklärte sich ihre Mutter spontan bereit, das Ding zu flicken! Hält auch jetzt noch, nach drei weiteren Flügen! Fast schon Deutsche Wertarbeit!
Anhang anzeigen 782_P1050243_1.jpg
Zu unserer Ueberraschung war der Tisch gedeckt! Vorzügliches Essen, wie man es in keinem Restaurant besser bekommen hätte! Chicken Adobo, Hühnerbrust eingewickelt in so komischen Blättern (keine Ahnung wie das hiess, aber es war vorzüglich!!! :: ), Gemüse, Cheese Lumpia und noch irgend eine Art Steaks!
Anhang anzeigen 782_P1050244_1.jpg