Tomcat unterwegs im Herbst...

• Ersteller

Member

An deine Pics mag ich natürlich nicht ran TT, aber ich geb mir mühe...

Von Iloilo gings dann mit CebuPacific Air nach Cebu. Im Flugzeug machen die Flightattends so spiele, wo man kleine Sachen gewinnen kann. Natürlich hab ich gewonnen! :mrgreen: Gab aber leider nur eine Thermosflasche, aber besser als nichts. Hauptsache alle schauten den einzigen Ausländer im ganzen Flugzeug an... :roll:

Sobald man eine Flugstrecke fliegt, welche nicht direkt mit Touristenorten verbunden ist, sind die Flugpreise spottbillig. Aber die Stunde Flugzeit nach Cebu kostete uns ca. 30 Euro... da schlägt das Kiniauherz höher... :mrgreen:

In Cebu holte uns dann die Kollegin von Cebu ab, welche ich letztes Jahr kennenglernt hatte. Pics wurde ja vorgängig schon gepostet. Sie buchte Hotel und alles drum herum für uns. Super freundliche Leute! Kenne sie ja nicht gut, nur einmal in Cebu getroffen.

Anhang anzeigen 782_P1050235_1.jpg

Nach dem Zimmer bezug ging es zu 6!!! auf einem Trike zu ihrer Familie! Die Fahrt war ein riesen Gaudi und der Fahrer hatte auch seinen Spass, obwohl er gezittert hat, dass das Moped auseinander fällt...

Da meine Gepäcktasche unterwegs an einer Naht riss, erklärte sich ihre Mutter spontan bereit, das Ding zu flicken! Hält auch jetzt noch, nach drei weiteren Flügen! Fast schon Deutsche Wertarbeit! :mrgreen:

Anhang anzeigen 782_P1050243_1.jpg

Zu unserer Ueberraschung war der Tisch gedeckt! Vorzügliches Essen, wie man es in keinem Restaurant besser bekommen hätte! Chicken Adobo, Hühnerbrust eingewickelt in so komischen Blättern (keine Ahnung wie das hiess, aber es war vorzüglich!!! :: ), Gemüse, Cheese Lumpia und noch irgend eine Art Steaks!

Anhang anzeigen 782_P1050244_1.jpg

Member

Wie in jedem rechten Haushalt in den Philippinen ziert ein Hahn den Garten. Bei ihrer Familie waren es mehrere rund ums Haus verteilt.

Anhang anzeigen 782_P1050246_1.jpg

Keine Schönheiten, aber total nett und freundlich. Die beiden Sisterz, wobei die mit dem weissen Shirt 30 Jahre alt und somit die ältere von beiden ist. Die würde mir aber auch eher zusagen... :wink0:

Anhang anzeigen 782_P1050259_1.jpg

Schliesslich gingen wir in Cebu in eine Disse. Keine Ahnung wie das Ding hiess. Die Clubs sind aber ähnlich wie in Thailand, mit Show und live Band.

Aber auf dem Weg dorthin, musste das Taxi einen Nothalt machen, damit ich meine 4 SMB ausleeren konnte. :hehe:

Anhang anzeigen 782_P1050263_1.jpg

Member

Klasse pics. klasse bericht - bin ja selbst noch nie unterhalb (südlich) von manila gewessen - das söllte mal in bälde passieren ... :byee: ...

so long jens

Member

@Jens
Kann ich dir nur empfehlen Jens! :yes: Danke für den Comment!

Noch was nach dem Ausgang in Cebu. Da ging ich morgens um ca. 4 Uhr in einen Shop rein um mir Kippen zu kaufen. Das Geschäft war voll mit Kunden, aber das Personal...

Anhang anzeigen 782_P1050296_1.jpg

So nun weiter in der Geschichte. Von Cebu ging es mit dem Boot nach Bohol. Das Wetter war nicht gerade super, aber die Fahrt war trotzdem toll. Mittelgrosser Kahn, wird als Speedboat verkauft. Am Hafen hat es mehrere Companys, welche die Fahrten an den Kunden bringen wollten. Wir entschieden uns einfach für eine, hab aber leider keine Ahnung mehr für welche. Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde, so wie ich das in Erinnerung hab. Kosten: nicht teuer.

Anhang anzeigen 782_P1050299_1.jpg

Anhang anzeigen 782_P1050301_1.jpg

Member

...so jetzt spamm hier nicht alles voll und mach weiter. :mrgreen: :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten