Tomcat unterwegs im Herbst...

• Ersteller

Member

ja interessiert schon. wenn ich mal ne freundin habe mach ich sowas auch. :)
wie gings mit bkk debakel weiter ?

Member

Member hat gesagt:
ja interessiert schon. wenn ich mal ne freundin habe mach ich sowas auch. :)
wie gings mit bkk debakel weiter ?

Dann leg mal eine zu, wird an der Zeit mit dem kaspern aufzuhören und zur Tat zu schreiten... :mrgreen: :wink0:

Das kommt dann noch, vorher gibts aber noch ein paar Infos zu meiner Lieblingslocation in Manila... Grrrrr! Da gibts eine Freelancer-Szene und grösser als du dir vorstellen kannst... 24 Stunden am Tag... :shock: :yes: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Interessierts überhaupt noch jemanden?

Natürlich interesierts, was für ne Frage, aber die stelle ich mir in meinem Bericht auch des öfteren :?

Da kommen wieder nette Erinnerungen hoch bei den Bohol Bildern, war ne geile Zeit.
Mit der Freelancer Scene in Manila meinste bestimmt das LA :D

Member

Member hat gesagt:

Natürlich interesierts, was für ne Frage, aber die stelle ich mir in meinem Bericht auch des öfteren :?

Da kommen wieder nette Erinnerungen hoch bei den Bohol Bildern, war ne geile Zeit.

Genau! Das ist was vom Besten was ich bis dato erlebt hatte. Gefällt mir voll gut der Schuppen. Gute Atmosphäre und immer was los! :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Genau! Das ist was vom Besten was ich bis dato erlebt hatte. Gefällt mir voll gut der Schuppen. Gute Atmosphäre und immer was los! :wink0:

Na selbstverständlich - vor allen auch für mich neues und man lernt ja nie aus im leben ... Manila hängt mir zwar restlos zum halse heraus - wenns aber mal wieder "sein muß" - werde ich mir auch das "la " antun - scheint genau das richtige für d. bösen onkel jens zu sein ... Mach weiter kannst ja eh bald d. stunden zählen ... :hehe: :yes: ...

so long Jens

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten