Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schliesslich im Hotel angekommen! Dieses mal was anderes versucht. Besitzer ist ein Deutscher, war aber leider gerade im Heimaturlaub. Seine Frau auch super lieb und super süss... , aber eben schon vergeben. Sowieso war ich ja mit meiner dort! Da bin ich sauber!
Hier mal der Link zum Hotel und einige Bilder. Mehr dann im Hotel Bereich.
Ist ein 2. Stöckiges Gebäude, nicht viele Zimmer. Zu Fuss ca. 1 Minute zum Strand. Also das ganze nicht Beachfront, aber kein Problem, weil direkt am Strand ist alles zu teuer. Ist ja hier schon teuer...
Pool direkt vor dem Zimmer, ideal für einen Drink oder Siesta. Hatte praktisch nie Leute und wenn waren wir die, die den Lärm verursachten...
Sehr zu empfehlen sind Bootstouren zum schnorcheln oder einfach ein bisschen um die Insel zu kurven. Natürlich alles gesegelt. Die Touren werden übreall am Strand verkauft, aber alles sehr relaxt. Dabei muss ich gleich anfügen, dass es verhältnismässig wenig Strandverkäufer hat und die sind überhaupt nicht lästig. Es ist auch für die vermutlich zu heiss... In Boracay ist das natürlich verhältnismässig teuer aber trotzdem toll. Eine Stunde ca. 500 Pesos für 4 Personen. Schnorchel mitnehmen und dann geht rund um die Insel. Je nach dem wie oft man hält muss man so ca. 4 Stunden einplanen. Sonnencreme ist pflicht, die Sonne ist extrem stark!! Wir alle hatten trotz Sonnenschutzfaktor 50 alle einen kleinen Sonnenbrand. Der Bootsführer segelt dann an verschiedene Schnorchelplätze rund um die Insel. Fischfutter nicht vergessen!