Thailändisch lernen

Tomcat unterwegs im Herbst...

        #61  

Member

@ tomcat: Danke für den unterhaltsamen Bericht. Freue mich schon auf die Fortsetzung
 
        #62  

Member

schöne bilder tomcat, weiter so. :respekt:
 
        #64  

Member

jau..danke

klasse bilder .......die machen echt spass anzuschauen ......

und die karte ist klasse kann man sich das alles besser vorstellen .......


gruss rudi
 
Booking.com
        #66  

Member

Ist ein 2. Stöckiges Gebäude, nicht viele Zimmer. Zu Fuss ca. 1 Minute zum Strand. Also das ganze nicht Beachfront, aber kein Problem, weil direkt am Strand ist alles zu teuer. Ist ja hier schon teuer...

Pool direkt vor dem Zimmer, ideal für einen Drink oder Siesta. Hatte praktisch nie Leute und wenn waren wir die, die den Lärm verursachten... :mrgreen:

Anhang anzeigen 782_P1040912_1.jpg


Anhang anzeigen 782_P1040918_1.jpg
 
        #68  

Member

Bilder sind oft mehr als Worte....

Anhang anzeigen 782_Bora1_1.jpg


Anhang anzeigen 782_Bora2_1.jpg

Sehr zu empfehlen sind Bootstouren zum schnorcheln oder einfach ein bisschen um die Insel zu kurven. Natürlich alles gesegelt. Die Touren werden übreall am Strand verkauft, aber alles sehr relaxt. Dabei muss ich gleich anfügen, dass es verhältnismässig wenig Strandverkäufer hat und die sind überhaupt nicht lästig. Es ist auch für die vermutlich zu heiss... In Boracay ist das natürlich verhältnismässig teuer aber trotzdem toll. Eine Stunde ca. 500 Pesos für 4 Personen. Schnorchel mitnehmen und dann geht rund um die Insel. Je nach dem wie oft man hält muss man so ca. 4 Stunden einplanen. Sonnencreme ist pflicht, die Sonne ist extrem stark!! Wir alle hatten trotz Sonnenschutzfaktor 50 alle einen kleinen Sonnenbrand. Der Bootsführer segelt dann an verschiedene Schnorchelplätze rund um die Insel. Fischfutter nicht vergessen!


Anhang anzeigen 782_Bora3_1.jpg

Anhang anzeigen 782_Bootstour_1.jpg
 
        #69  

Member

:D

Wer Sandstrand und traumhafte Sonnenuntergänge liebt, wird auf Boracay ein Paradies vorfinden.



das waere was fuer mich ... :hehe:



klasse bericht :D TC


so kommt das echt gut rueber und man hat einen guten einblick ... :dank:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten