Thailändisch lernen

Tomcat unterwegs im Herbst...

        #43  

Member

Plötzlich hiess es, dass wir eine Zwischenlandung in Manila einlegen. Bis dahin waren wir 5 Passagiere und der Mechaniker an Bord. Da kam dann noch eine Horde Koreaner dazu, aber die verhielten sich sehr ruhig...

Anhang anzeigen 782_P1040891_1.jpg


Landeanflug auf Caticlan. Ueberflug White Sand Beach in Boracay... Sieht natürlich auf dem Bild nicht so toll aus, aber in real.. ein Traum! :D

Anhang anzeigen 782_Landeanflug_Caticlan_1.jpg
 
        #44  

Member

geile bilder

was kostet denn der flug nach boracay ?...und wie lang ist man unterwegs ?

und wie sieht es dort mit bars aus ?

gruss rudi
 
        #45  

Member

Wenn wir schon beim Fragen sind ...


tomcat , kannst Du ein Hotel empfehlen , auf Boracay ?


Ivano , interessiert
 
Booking.com
        #46  

Member

@Ivano

Ist zwar nicht die unterste Preisklasse, aber sehr empfehlenswert, gehört einem Bekannten aus dem AC Forum und hat nur beste Kritiken
ungültiger Link entfernt
Andreas hilft auch bei allen anderen Problemen dort


@tc
Klasse Bericht mit super Bildern
 
        #47  

Member

Danke für den Tip , Shovel

Meine Planung für den nächsten Trip auf die Phils ist -> Erstmal AC und dann mit nettem Mädel ,auf eine schöne Insel . Boracay fällt da natürlich als erstes ein .

Wo kann man gut auf den Phils relaxen ...?

Nettes Resort , traumhafter Strand , glasklares Wasser ?

Sagt jetzt bitte nicht Subic Bay ...:hehe:

Ivano , für Vorschläge dankbar !
 
        #48  

Member

@Ivano
Infos kommen noch, bin gerade etwas im Druck. Hab auf Boracay ein nettes Resort, topmodern zu einigermassen guten Preisen. Bitte hab noch etwas Geduld.

@All
Danke für die Comments. :dank: Es geht bald weiter! :yes:
 
        #49  

Member

boracay sieht ja super aus... das kommt auf die to do liste...
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
@tomcat

das letzte BildAnhang anzeigen 782_P1040864_1.jpg
ist das nicht die... wie heisst die denn,ich komm doch jetzt gerade nicht drauf... in der Nebenstrasse von der Walking oder ???

Gruss KhunBob

Was kannst du denn damit meinen?

Carousell in der Soi Diamond?

@ TC

Great shots, cooler Bericht :tu:

ciao

abstinent
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten