Gäste lese Limitierung!

Total abgefahren, verrückt, aber geil...

Member

freitag nacht, 11./12.8. noch 46 stunden

kurz nach 22.00 uhr werde ich am terminal von einer mitarbeiterin des marhaba servide abgeholt. sie sagt mir, in der lounge würde schon meine frau warten...poi ist also schon da :)

ich werde in die lounge geführt, so spät abends ist auf den ersten blick kein mensch in den ca. 80qm zu sehen...doch da ganz hinten, da sitzt jemand...sie schaut hoch, guckt mich an, ich gehe zu ihr....jaaaa, es ist mene poi...weit und breit keine sau...schuldigung...kein mensch. durch die offene tür schaut die mitarbeiterin, die, schätze ich aus pakistan ist...poi steht auf, lächelt ihr verdammt hübsches lächeln, fragt mich:
sie: allowed to hug you???
ich: OMB! we do it!
ich umarme sie, sie mich, hält sich so was von fest an mir...da die stimme der agentin...may i have your passport please? ich gebe ihr meinen pass.
wir werden vom service gefragt, was wir trinken wollen...ich nehme wasser, was auch poi auf dem tische hat...obwohl ich einen vodka gebraucht hätte...
jaaa, sie sieht so aus, wie im livechat...sie guckt mich an, tief in die augen, fragt mich:
sie: you still like me?
ich: of course sweetie
sie: may i kiss u?
ich: better later, in hotel

die agentin kommt zurück und will uns raus begleiten zum limo service. gibt mir meinen pass zurück. poi fragt, was ist mit der immigration??? ich frage sie, hast du deinen pass dem agenten gegeben als du kamst? ja! und hat er es dir zurückgegeben? sie sagt ja!. ich: also bist du schon durch! sie glaubt es nicht.
die agentin führt uns an der immigration vorbei, wir kommen zum terminal raus, poi kann es nicht glauben...
wieso sind wir nicht zur immigration??? ich: das hat marhaba service für uns getan! sie: und was ist mit dem eintrag im pass? ich: schon erledigt, schau rein! ja, alles erledigt, sie kommt aus dem staunen nicht raus, meine kleine maus...

am limo schalter keiner mit meinem namen drauf. häää? die agentin vom marhaba telefoniert. das hotel hat weder limoservice hinbestellt, noch finden sie meine reservierung!

wtf??? ich habe tagelang darüber per mail kommuniziert mit em hotel reservation service und nun so ein shit!!! agentin sagt, sie finden nicx, besser, wir fahren mit taxi zum hotel und klären das dort. ok, dann eben in die 40 grad raus zu taxistand.

wir kommen raus, meine brille beschlägt total...hey??? wtf ist das???? verdammich, die luftfeuchtigkeit, poi lacht, führt mich zum taxi, fahrer lacht und bietet mir an die brille an seiner weißen kutte zu säubern...ich danke und nehme mein deutsches brillentuch (ok, es ist wohl aus belgien, aber so what...). mein lieber scholli...was für eine luftfeuchtigkeit!!! mindestens 110%...äääh, gibts nicht, mein ihr? ok, ok, gefühlt 110%...aber sicher 100%...

ins taxi, zum hote, vorher hatte ich etwa 50 bahrain dinar am ATM gezogen...kostet 6 dinar, also etwa 15 euro...teuer für die kurze fahrt, aber was solls...

im hotel, sagt der inder an der rezeption, wir haben keine reservierung auf ihren namen. und was ist mit dem namen von poi? tastenklick und lächeln, aber selbstverständlich, sir!!! wieso habe ich am flughafen nicht....ach, scheiss egal, wir sind da.

sir, solly, wir haben nur im 2. stock was, wegen einer hochzeitfeier, aber morgen können wir ihnen was in höheren etagen geben. ok, ok, ich will so schnell ins zimmer und mit poi allein sein...rush, rush, rush!!! natürlich höflich gemacht!

im zimmer, page bekam etwas trinkgeld, wir zwei allein...schauen uns an...lächeln zaghaft, schauen uns die kitchenette, wohnzimmmer, rüber ins schlafzimmer, bad...zurück ins schlafzimmer...

gleich geht es weiter...

Member

noch freitag nacht, irgendwann nach mitternacht...

wir stehen im schlafzimmer, schauen uns tief in die augen, fallen uns um die arme...
poi: please lets take shower
ich: of course, you first or together?
sie: i am little bit shy...lächelt süß
ich: after i saw you so often naked on line? (lache)
sie: (lacht) i know, but maybe you want...
ich: (unterbreche sie) dont worry, lets shower.
ich denke, ich habe nicht mal bis 2 zählen können, da war sie schon ausgezogen und im bad. ich beeilte mich, kam ins relativ große bad. sie schreit!!! hää? wat is los? sie schiebt mich unter die dusche, ich schreie! man, ist das aber kalt!!! warmwasser??? no go!!! minuten später, immer noch nix. wir mutig und akklimatisiert duschen schnell, trocknen uns ab.

ich: (typisch deutsch) ich beschwere mich gleich unten!
sie: (typisch thai wohl) lass es, morgen anderes zimmer, lass uns ins bett gehen (lächelt verschlagen)
ich: kann ihrem verschlagenen lächeln nicht widerstehen, vergesse, was ich tun wollte, folge ihr...

sie: (noch in das handtuch eingewickelt) i am shy
ich: (denke typisch thai weiber) i saw you so often naked at videochat, so whats up? (lache dabei)
sie: take it for me off (lacht)
ich: reisse es runter!!! OMB!!!!! zarte haut, festes fleisch (hätte ich metzger werden sollen????), wahnsinnslächeln, total verdorbener blick...
sie: want you want do with me??? (lächeln)
ich: i show you!!!

und dann ging es los!!!

Member

ich will hier keine bilder hochladen, da es im allgemeinen forumsteil ist. doof, kann nur bilder von bahrain reinstellen...

jaaa, es ging los. im kingsizebett...wir legten uns hin, unter die decke, sie nackt, ich nackt...sie hatte meinen little joe kurz gesehn, ich ihre rasierte pussy...

sie: little joe is soooooo big!
ich: not so big as a child coming out at birth...hihihi

sie hatte ja vorher mit mir gesprochen über verhütung. meinte, sie wird pille nehmen, aber ganz sicher wärte es, wenn wir kondome benutzen würden. sie möchte nicht schwanger werden, später, wenn wir wirklich zusammen sein sollte und es wollen, dann vielleicht. familie gründen. ich sagte dazu, step by step please. sie meinte da auch.

deshalb hatte ich eine dutzend kondome eingepackt. dachte, das müsste für 48 stunden reichen.

sie: i want touch your little joe
ich: and me your hii (hatte es mir vor wochen beigebracht)

angeguckt und gesagt, getan...OMB! war sie nass...ich wollte gerade runter um ihre nasse pussy zu lecken als sie die dekce von uns riss und mich anschaute, tief, tiefer, oooooh...ich zu ihr, umarmte ihren kopf, küsste sie auf die stirn, die augen, die nase, die lippen (noch verschlossen, dazu später)...in der zwischenzeit war mein schwanz an ihrer muschi dran, ein kurzer stoß und er schlüpfte langsam rein...sie zuckte zusammen,
ich: hurts to much?
sie: little bit, but also very good, i like
ich stoße langsam tiefer, oh, oh, ist sie eng...zum glück keine spinnweben...hahaha...sie stöhnt typisch thai, eher so ein komisches stöhnen, ihr wisst doch, was ich meine...
als ich komplett in ihr drin bin, reisst sie ihre augen auf, guckt mir tief an, ich poppe sie, ihr stöhnen wird etwas intensiver, tiefer, auf einmal fängt sie wie eine europäerin richtig ekstatisch zu schreien an...OMB!!, wie geil ist das denn?

bevor ich es mir versehe, zuckt sie zusammen, schreit, please stop...ich halte an, sie zuckt nich, sagt: i have it 2 times!!! (lacht)
ich: just beginning!
fange wieder rein und raus, sie fängt wieder an zu stöhnen, ich drehe sie aus der missio um, ich unten, sie oben, sie bewegt ihre hüfte immer heftiger, schreit immer lauter...kurz denke ich, was werden unsere arabischen nachbarn von uns denken, die gedanken verschwinden schnell im nirwana...und ich gneiesse ihre geilheit vollends...scheiss auf die nachbarn...

sie zuckt auf mir rum, ich total geil nachdem sie fertig ist, schiebe sie runter von mir, nehme menien schwanz in ihrem mund und spritze voll in ihrem mund ab. sie zuckt, verdereht die augen, fängt an zu husten und rennt auf die toilette...dort würgt und hustet sie mein sperma raus, kommt danach zurück...

gucvkt mich an, sagt: you want do it with me step by step!!! it is to rush!!! i was not prepared from you for it! your dick is to big for my mouth! please be careful!!! (lächelt dabei schon wieder so verschlagen, süffisant, begierig...OMB!!)

legt divh zu mir ins bett, kuschelt, meine hand landet an ihrerh pussy, in ihrer pussy, sie ist immer noch soooo nass, ein finger langsam drin, anderer an ihrer klit, sie fängt an zu stöhnen, guckt mich mit verschleiertem blick an, sagt...
sie: you make me soooo crazy, i want your little joe again...

es war schon weit nach mitternacht...

Member

in welchem film bin ich denn gerade????

sie liegt gerade wieder auf mir, reitet mich wie wild, schreit total laut, zuckt kurz nach einem orgasmus und legt sich auf meine brust...ich noch immer geil, fange an meinen schwanz in ihrer nassen pussy - der safr laäuft nur aus ihr runter auf mich - zu bewegen, sie guckt mich mit einerm total verschleiertem blick an, ich fasse ihre brüste an, hebe sie so in aufrechte stellung auf mir, mache weiter, da fängt sie auch wieder an zu stöhnen, mich zu reiten, immer wilder und wilder!!!!

schreit "oh mein god" und "oh, joe, oh, joe" und kommt wieder, greift meine hände, hält sich an ihnen fest, schreit, ich ficke sie von unten weiter, sie kommt aus dem zucklen nicht mehr raus, bis sie irgendwann auf mich fällt, total geschafft, mich am hals küsst, schwer atmend, dann den kopf hebt, mich anschaut und sagt
sie: it was now more than 5 times orgasm, i cant anymore!!! i like you sooooo much!!!!
ich: i cant still sleep, so (drehe sie um, so dass sie unten liegt und ich freie bewegung habe) i will do, what i did tell you weeks before!
sie guckt mich unwissend an, ich gleite mit dem kopf an ihre brustwarzen, lecke sie nacheinander, gehe tiefer, sie stöhnt ganz leicht, ich über den bauchnabel an ihre äußeren schamlippen...sie fängt an zu stöhnen, oh my god, oh, joe...ich bewege meine zunge in ihre muschi, kreise um die klit rum, sie fängt an leise und dann immer lauter zu schreien, ich lecke und züngele an ihrerh klit und sie geht so was von ab...wow!!!

mein schwanz ist wieder hart, besteige sie in missio, sie schreit mich immer geiler zusammen, ich kurz vor abspritzen, sie schon wieder ein paar orgsmen intus, ich ziehe meinen schwanz raus, schiebe mich nach vorne und zwischen ihre brüste, spritze ab richtung ihrem gesicht. sie staunt nur. ich übrigens auch. kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal so schnell wieder den zweiten orgasmus hatte...

da sie ein paar pickeln im gesicht hat, die sich hartnäckig halten, werzähle ich ihr beim AST, dass das sperma hilft, also schmiere ich ihr ein bisschen auf die pickeln von meinem sperma. übigens, das stimmt wirklich.

wir kuscheln, eng umarmt, ihr kopf an meiner brust...es fühlt sich so was von geil an...ihre haut so glatt, so frisch...sie guckt hoch, lächelt mich süß an, streichelt über mein gesicht und sagt
sie: i am so happy to be with you here, so phantastic. i missed you so much...

und dann...

Member

@joelucky: Vielen Dank für deinen Bericht - wer ist denn das hübsche Girl in deinem avitar?

Member

was macht denn dieses junge gemüse mit mir???

sie streichelt mir über das gesicht, sagt mir, dass sie total glücklich ist und auf mich total horny, unbeschreiblich horny...

fasst unter der decke meinen schwanz an, spielt mit ihm als wäre er eine gummipuppe...nee, das muss sie noch lernen...sage ihr, dass es weh tut, dass ein schwanz kein festes spielzeug ist...sie entschuldigt sich tausend mal, nimmt die decke zur seite, geht mit dem kopf runter und nimmt meinen schwanz in den mund und...

ja, was und...sie hält ihn im mund und es tut sich nix mehr...ach ja, ich hatte ihr zwar erzählt, dass ich schwanzlutschen mag, aber erklärt, wie das gemacht wird, hatte ich ja nie...sie denkt, wenn sie ihn im mund hält, turnt mich das an...ach, kindchen...

ich erkläre ihr, wie man das macht, begreit nicht ganz, ich zeige es ihr an ihren fingern...bündele sie und schiebe sie in meinen mund,erkläre, was sie mit den lippen, mund und zunge machen kann und auf gar keinen fall was mit den zähnen...sie schaut mich mit ganz großen augen an und nickt...

ganz sicher bin ich niht, ob sie alles verstanden hat...sie probiert es wieder und...jaa, sie hat nix verstanden...ich gebe vorläufig auf...

ich zeige ihr nun, wie man richtig küsst...also nicht oma, opa, mutti, vati, sondern den lover...mund auf, züngeln...sie fängt an zu lachen und sagt, es kitzelt sie...ich fange nochmal an, diesmal intensiver an ihren lippen zu saugen, ihre zunge auch...höre leichtes stöhnen, sie zuckt, bricht ab, guckt mich groß an und sagt
sie: that makes me horny!?!?!?
ich: das ist absicht, soll es auch
sie: oooh, that is good, i like...

also weiter gemacht, gleichzeitig ihren tollen körper gestreichelt, ihre brustwarzen wieder hart, ihre muschi wieder oder immer noch (komm da langsam durcheinander) total nass. mein finger flutscht da rein als wäre er dort heimisch...sie stöhnt lauter, guckt mich verschlagen, verschleiert, dreckig an, stöhnt noch mehr...

verdammt, mein schwanz ist schon wieder hart...das gibts doch gar nicht...mutig, übermutig, wie ich bin, schiebe ich sie in doggystellung...
OMB! welch ein herrlicher anblick. schiebe meinen schwanz wieder in sie rein...sie stöhnt, ich geniesse...
verdammt tut das gut...ich bin völlig geplättet als sie ihren, ach was, ihre nächsten orgasmen rausschreit...

sie hatte mir zwar schon mehrmals erzählt, dass sie sehr schnell kommen kann...da sie aber nie selbst hand an sich gelegt hatte, dachte ich nciht, dass sie soooo abgehen würde...

wenn ich das jetzt so revue passieren lasse, staune ich nach wie vor...ich hatte schon mal in meinem leben 2, 3 und auch 4 orgasmen an einem tag...aber es war schon länger her und ich bin inzwischen nicht jünger geworden...bloss erfahrener, aber offensichlich nicht wissender...

...denn es dauerte nicht lange, nach ein paar weiteren orgasmen von poi konnte ich auch nciht mehr...diesmal allerdings schaffte ich es nicht, sie umzudrehen, sodnern spritzte auf ihren rücken.

darauf sie: you want give me your cum (von mir das wort gelernt) for my face!!!
ich: ok my dear

also schmierte ich von ihrem rücken wieder sperma auf ihre pickel im gesicht...

mittlerweile war es knapp 3.00 uhr...wow, wie die zeit verflog...total erfüllt und glücklch kuschelten wir uns ein, deckten uns zu und schliefen ein...bzw versuchten es...eigentlich war es mehr ein dösen mit zwischendurch kurz aufwachen...mein arm war eingeschlafen, aber wollte sie nicht unter ihr rausschieben...schließlich war sie glücklich in meinem arm zu liegen...also zähne zusammenbeißen und einen auf held spielen...

Member

Vollpfosten' s 21:5 Vorlage ist ja ernsthaft in Gefahr :elite::elite:

Member

samstag, 12. august, unchrstlich früh morgens

ich fühlte mich nicht wohl...was mich weckte aus meinem eh bloss dösenden halbschlaf, wusste ich nicht...es tat halt nur weh...so ein komischer schmerz, wenn man ihn nicht lokalisieren kann und noch nicht ganz wach ist...da fängt man leicht an zu spinnen...kurz vorm tod zu sein...gleich abkratzen müssen...sterben, obwohl eigentlich gesund, im bett oder im flur, kein arzt in der nähe...bevor ich mir weitere todesarten überlegen konnte, beschloss der rest meines nicht weggefickten hirns aufzuwachen...plop...

wo bin ich denn??? was tut so weh??? und wer ist da in dreiteufelsnamen neben...ooooh, der ram-speicher lief wieder normal...ich, meinen naem erkannt, erkannt, dass ich in bahrain bin und sogar erkannt, dass die schöne frau links von mir in meinem arm meine poi ist und dass sie dafür gesorgt hat, dass mein arm total eingeschlafen ist und ich das gefühl hatte, er wäre ab und der phantomschmerz derjeniger welcher, der mich zum aufwachen brachte...ach, jetzt ja...

verdammt, es ist kaum nach 5.00...total unchristlich...und das sagt einer, der ein UH ist...ungläubiger hund...und oft RH...räudiger hund...apropos...oh mein buddha...was war das gestern...diese kleine, süße maus hat mich 2mal, nee, dreimal (sic!!!) zum orgasmus gebracht...dabei hatte sie bei sich bei der nr glaube ich 20 aufgehört zu zählen...

träume ich? neee, der schmerz im arm war schon echt, der ort schien auch echt, sie schien auch echt, also keine gummipuppe zu sein (was mir eh verpönt wäre)...hatte ich wirklich....???...nochmal revue passieren lassen, was die letzten stunden so war...tatsächlich...es war wahr...

chapeau kleine thailady, darf dir gar nicht sagen, dass du goldmedaille gewonnen hast...sonst willst du vlt noch mehr...hahaha

und dann machte ich den fehler, meinen arm, der verzweifelt sehr weh tat, unter ihr wegzuschieben...schwups war sie wach, schaute mich mit ihren wunderschönen augen an, lächelte mit ihnen und ihrem mund mich herrlich nett an...streichelte mit der hand über meine brust und schwups...war ihre hand an meinem schwanz dran...streichelte ihn vorsichtig...aha, sie lernt schnell, knetet ihn nicht mehr als wäre er aus gummi...

und dann ging sie mit ihrem köpfchen tiefer, küsste mich an meinen brustwarzen, wie ich sie gestern geküsst hatte, leckte mich am bauchnabel ( na ja, sie lernt halt noch) und dann meinen schwanz, kurz lecken und schwups...war er wieder in ihrem mund...oooh, was ist das?...sie bewegt ihn rein und raus...sie streichelt zaghaft mit der zunge über die eichel...ich werde übermütig und schiebe ihn tief in sie hinein...aua, ihre zähne sind ganz schön scharf...sie würgt, bricht ab und rennt ins bad...würgt und hustet...kommt raus, total nackig als wäre es für sie das normalste auf der welt (was es aber nicht ist bzw war) und belehrt mich:
sie: i told you please step by step...not rush...i will learn from you...but please not so much...i will learn suck your dick, i will learn put him deep inside, but slowly...need time!
ich (beschämt) yes my dear, you right, i will do

sie zurück ins bett und legt sich sofort auf mich, schiebt meinen halbharten bzw drittelharten, also noch relativ weichen schwanz in ihre muschi rein
sie: you not horny? you not like me?
ich: aber klar meine süße, bin horny, aber es dauert bei mir, bin ja kein schnellzug (versteht den witz nicht, vlt ist es auf englisch auch nicht witzig, kein plan)
sie: i horny on you, much...

und legt los, mein weicher schwanz wird durch ihre reiterei doch hart, was ich unglaublich finde...war doch erst vor paar stunden dreimal gekommen...wow...die kleine wilde, unersättliche...

Member

samstag, 12.8. vormittags

wir brav angezogen, sie lange ärmel und lange hose, ich tshirt und lange hose, ins restaurant zum frühstück gedackelt. riesen saal, nur wenig leute, aber...wo wir hinschauen außer den 2 frauen als bedienungen - schätze aus indien oder pakistan - nur ein paar männer in traditionellen trachten oder europäisch angezogen. keine touris ausser uns beiden. frauen total verschleiert in schwarz, nur augen zu sehen...bei manchen nichtmal die, weil sie brillen mit dicken gläsern tragen...OMB!!, wo sind wir da geraten??? ach, ja, bahrain, muslimisch, alkohol zwar erlaubt, aber sonst...das buffet, na ja, ausser mezze sonst nichts arabisches. schade, mag auch orientalische küche. viel europäisches, also am eierstand rühreier für uns bestellt. ich dann aufstrich und aufschnitt genommen...getrunken haben wir den herrlichen frischgepressten osaft literweise...kaffee war solala....ihr tee aus der tüte. aber onst war gut.

danach wollten wir am pool chillen...raus in die feuchten 40 grad, meine brille beschlägt wieder, poi lacht, im pool paar kleine kinder spielen. oben im zimmer wollen wir uns umziehen, gehen ans fenster, schauen in den pool...was ist das denn???...da haben sich gerade mehrere frauen mit den kindern im pool niedergelassen...aber total verschleiert in ihren schwarzen ganzkörperkondomen...sind das strassensachen, sandig, dreckig???...oder haben sie sich vorher umgezogen???...wir können es nicht erkennen. sonst niemand im pool. wir beschließen es sein zu lassen.

ich hatte mir beim frühstück gedanken gemacht, wie das mit dem sex weitergeht. wenn die kleine teufelin neben mir mich weiter so benutzt (LOL), kann ich nciht einfach schlapp machen. neben den unbenutzten kondomen hatte ich auch noch die paar übrig gebliebenen jellys eingepackt. die benutzte ich eigenltich nur, wenn ich in saunaclubs zu dienstleisterinnen ging. da hatte ich zunehmend probleme ihn hartzukriegen, je nach leistung der ladies. und die leistung war nicht immer doll. mein schwanz ist sehr empfindlich und wenn da eine ihn mit den zähnen traktiert, ist schnelle alles vorbei.

bei meinen affären - die letzten waren allerdings schon ein paar monate her, eine deutschnigerianerin und eine blonde hildegard, die voneinander nix wussten - brauchte ich jellies nicht. alle paar wochen die eine oder andere getroffen. also nahm ich heimlich im bad ein jelly ein.

poi sagt, leg dich ins bett, ich werde nun take care machen. wir legen uns nackt ins bett, ich auf dem bauch, sie nimmt body lotion vom hotel und fängt an mich zu massieren....ooooh, ja, dsa tut gut. sie erzählt, dass sie ihre mutter immer massiert, es nicht richtig gelernt hat, aber von masseurinnen abgeguckt.

sie massiert nicht schlecht, es gefällt mir. nach einer kleinen ewigkeit, muss ich mich umdrehen. sie massiert meinen brustkorb, meine beine, meine arme, mein gesicht. entspannung poor. dann ergreift sie meinen pimmel und fragt
sie: you not horny? you not like me?
ich: aber klar, schatz, nur er ist nicht immer und dauernd hart
sie: i take care kuaew (denke richtig geschrieben, schwanz)

gesagt, getan, streichelt ihn mit der zunge, wie ich es ihr gezeigt habe, nimmt ihn in den mund, na ja, es ist noch nciht das, was mir vorschwebt, aber auf dem weg dahin. und schon steht er wieder. sie lächelt verschmitzt
sie: you horny, i see (lacht)

schwups ist sie auf mir, fängt wie wild zu reiten an, stöhnt, schreit, das ganze bereits bekannte programm. nach ihrem letzten orgamsus, drehe ich sie um in doggy, hab meinen spass, als ich soweit bin, drehe ich sie um, spritze ihr auf ihre herrlichen brüste und ins gesicht ab. sie zuckt ein bisschen, leckt von der lippe ab und sagt
sie: you est much garlic (lächelt)
ich: really? you can taste it???
sie: yes, next time chocolade please (lächelt total süß und dreckig)

schmiert sich auch etwas auf ihre bereits kleiner gewordenen pickel. sagt, dass es tatsächlich hilft und sie noch mehr haben will. menno, werde hier total benutzt, ich armer tropf...(ach, wie schön kann ausnutzen sein...)

es ist bereits halb zwölf. wir beschließen in die stadt zu gehen. taxi bestellt, mit rezeption abgemacht, dass wir dann nach rückkehr umziehen werden in den 7. stock. für 6 dinar, etwa 15 euro, in die innenstadt gefahren. die stadt ist wie ausgestorben, viele strassen kaum verkehr, nur haupt-expressway viele autos. im city center, einer verdammt großer mall, auch gähnende leere. wenige menschen unterwegs und auch da nur total verschleierte frauen. ein paar touri-fettklösse von der insel, der sprache nach, die natürlich ihre fettpolster in kleidchen zeigen...kein schöner anblick. sonst nur männer, araber, unterwegs.

alle bedienungen, egal wo, sind ausländer, meist indien und asien. ich habe zum lunch sushi gegessen, waren ok, sie eine ramensuppe. die schmeckte auch sehr gut. preise, na ja, europäisch. da wir keinen großen spass daran hatten, beschlossen wir nach dem kaffee zurück ins hotel, ev. altstadt zu sehen. wir beschließen, das wir nicht in der gym sport machen werden. sie sagt
sie: i li(ke) ride hor(se) - (thais verschlucken bcuhstaben, die sind in klammern, um den dialog zu verstehen)
ich: you learned rif´ding at the farm of your parents?
sie: no, i li(ke) ride with you
ich (Hääh?) you will teach me to ride? i cannot ride horse
sie: (lächelt schelmisch, spitzbübisch) no, i li(ke) ride you when have sec
ich: (hääääääh????) when have sec? sek? (what the f...is it, sekt???)
sie: (lacht) yes i ride you in bed, have sec
ich (groschen rumpelt runter) aaaah, you mean sex!!!! (lache)
sie: yes, i say all time!

na ja, eben sie thaiglish, ich denglisch, venus und mars oder wie war das?

die altstadt ist wie leergefegt, wir stoppen nicht, fahren direkt zum hotel. dort tauschen wir die zimmer. die neue suite ist im 7. stock, ein herrlicher blick, mit großer terrasse, etwa 60qm groß, separates bad, küche. ein kleiner upgrade ohne mehrkosten.

Anhang anzeigen bah2.jpg

rechts im bild vorne novotel, das nachbarhotel.

meine schelmische poi sagt, will mich verwöhnen. läßt in die badewanne wasser ein, badeschaum rein. leider kein jacuzzi. wir entspannen herrlich im bad, sie pflegt mich, schäumt mich ein, spült alles später ab, wäscht little joe ausgiebigst. danach wollen wir im bett chillen. sie bewegt sich im zimmer immer natürlicher völlig nackt. vergessen ihr shy. es macht ihr offenbar spass, wackelt ab und an mit ihrem knackarsch vor mir. wir lachen viel.

da bleibt es natürlich nicht aus...wir sind beide horny. ihre muschi ist stets nass, ich lecke ihre schöne pussy, sie kommt mehrmals, gleite hoch zu ihren brüsten, mit muschisaft im gesicht küsse ich sie. es gefällt ihr. wir knutschen, sie haucht "you make me so horny", lernt ihre zunge auch mal in meinen mund zu schieben, stöhnt dabei. ich gleite wieder runter, ihre brustwarzen sind so was von hart, als ich ihre muschi ablecke und einen finger, dann zwei in ihre pussy schiebe, fängt sie an zu schreien, zuckt, schreit, zuckt. sagt mir "you kill me", ich antworte, dass auf französisch der orgasmus "le petit mort" heisst, was derkleine tod bedeutet. sie lacht herrlich und sagt, ja, das ist es, was sie empfindet.

sie ist so süß. ich nehme sie in doggy wieder, der anblick ist einfach wunderbar, ihr fester körper, glatte, frische haut, ich beschliesse übermutig ihren po zu erkunden, schiebe bzw versuche den schwanz in ihr poloch zu schieben, sie zuckt zusammen, sagt es tue weh. ich stoppe. warum ich idiot es einfach so ohne gel versucht habe, menno, so blöde.

ich drehe sie auf den rücken, entschuldige mich, küsse sie und schiebe den schwanz in ihre pussy rein, hebe ihre beide beine über den kopf. sie schreit you kill me, stöhnt, zuckt, diesmal vor geliheit, verkrampft, zuckt, schreit, stöhnt, sagt iregndwann "i canno(t) anymo(re)". ich spritze auf ihre brüste und gesicht ab.
sie: still garlic!!! (lächelt)

wir kuscheln und dösen ein bei irgendeiner serie, die sie aus thailand kennt. als wir wach werden, wissen nicht wie spät, aber es wird langsam dunkel. sie sagt, dass sie getötet werden will, lol, befehl ist befehl...also wieder aufgesattelt, ich wundere mich über meinen schwant gar nicht mehr. trotz jelly wäre eigentlich schon längst schluss gewesen. aber ihre art, ihre natürlichkeit und ihre offensichtliche ausgehungertheit, ihre zunehmende freizügigkeit bringen mich dazu, das ich nach viel reiterei wieder fast gleich mit ihrem letzten orgasmus komme und wieder den schwanz rechtzeitig rausziehe.

sie findet das unnötig, aber akzeptiert, dass ich es so haben möchte. wir duschen und dösen wieder ein...

Member

samstag, 12.8. abends

es ist so ca. 19.30 als wir wieder wach werden. sie schaut mich so glücklich an, ich bin glücklich, fühle mich sehr wohl mit ihr, sie offenbar auch mit mir. dsa leben ist schön!!!

wir verspüren hunger, room service angerufen, sie nimmt gegrillten lachs, ich libanesischen kebab vom lamm. dazu bestelle ich eine flasche wein. hatte mich über das reinigungspersonal geärgert. ich habe eine plastikbox für meine tabletten, die ich seit 2 jahren nach einer schweren op nehmen muss. sie lagen im alten zimmer in der küche. beim umzug habe ich sie dort vergessen. als ich dann sie nehmen wollte, merkte ich es. angerufen, gebeten die box zu holen. rezeptionist hat das ganze zimmer abgesucht, nic´x gefunden. ich war auch dort. das reinigungspersonal behauptete, nichts gefunden zu haben. von wegen. einfach alles weggeworfen und dann nicht mehr zugeben können. so ein mist. werde es überleben. sind ja nur ein tag, die für sonntag kann ich montag morgen nachholen, wenn ich zu hause bin bevor ich zur arbeit fahre.

der billigste wein kostet etwas 40 euro. nach oben offen, welche für ca 800 euro gelesen. wow.

mein essn war gut, aber warum müssen sie zu allem pommes reichen??? die araber können doch so guten reis zubereiten! aber nein, es müssen pommes sein. mein fleisch war gut, ihr lachs ziemlich trocken. so viel zu 4sterne-hotelküche. ich legte mich dann ihr in den schoss, sie streichelte meinen kopf.

plötzlich wache ich auf, liege immer noch in ihrem schoss. sie lächelt mich an,sagt ich soll mir was anhören. diese nuss hat mich aufgenommen beim schnarchen!!! sie lacht, ich behaupte sie hätte das nachvertont, denn schließlich wüßte ich, wenn ich schnarchen würde. wir lachen viel, quatschen über gott und welt. sie übt sich in englisch, wiederholt zig mal "seeeekkkksss, seeekkk, sekk, seeeekkksss". zum totlachen.

sie nimmt mich an die hand, bringt mich ins bett, ich soll mich auf den bauch legen, sie massiert mich wieder, lange, kein plan wie lange. jedenfalls irgendwann dreht sie mich um, massiert mich und fängt dann little joe zu massieren...der ist doch schon tot, denke ich...pustkuchen...auch wenn ihre blaskünste noch in kinderschuhen stecken, aber ihre hingabe und der wille es zu lernen, ihre fragen, wie sie es machen soll, ich führe es an ihren fingern vor, zeige was die zähne machen...lol...sie versucht es besser zu machen. das müssen wir noch sehr üben, sage ich.

sie fragt, ob sie noch lover 2-10 zu hause engagieren soll, um zu üben. ich lache und sage, ob ihr mein schwanz allein nicht reiche. sie lacht zurück und sagt, dass es bloss ein joke ist und sie nicht - so wie ich ihr mal im chat im witz gesagt habe, ich sei einer von mindestens 10 lovern - jemanden außer mir hat.

dass mein schwanz schon wieder steht kann ich nur mit kopfschütteln quittieren. sie lächelt verschmitzt und sagt
sie: little joe li(ke) me, you horny, you will my hii. little poi will have little joe! (gurrt sie)

wir wechseln in verschiedene stellungen, am ende reitet sie mich, ihre offenbar bevorzugte stellung, hihihi. sie ergreift meine hände, drückt sie zusammen, schreit, stöhnt, zuckt, mein lieber scholly, wird sie immer lauter. zeigt offen, wie sehr ihr der sex mit mir spass macvht, irgendwann fällt sie auf mich und sagt, dass sie tot ist und will meinen orgasmus.

also drehe ich sie um, schiebe meinen schwanz langsam in ihren mund ein, trotz ihrer ungelenkigkeit, da ich sehr geil bin, komme ich in ihrem mund. sie würgt ein bisschen, springt aus dem bett, hustet und würgt und spuckt alles aus.

kommt zurück und entschuldigt sich
sie: solly tirak, i know, you like me swallow. but i canno(t) yet. i will tly next time
ich: kein problem, du lernst es noch

glücklich und zufrieden schlafen wir zusammen, aneinandergekuschelt ein

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten