Thailand Tourismus geht zurück

• Ersteller

Member

also wer den euro noch gut findet...na ja...viel spass, einführung euro zu dollar ...schau mal genau hin damals...

Member

Member hat gesagt:
also wer den euro noch gut findet...na ja...viel spass,
Erstaunlich, dass so viele Bürger der EU keine Ahnung haben, wie wichtig und stabil ihre Währung ist..Die träumen immer noch von der DM:fuyou:

Member

Ja klar mit dem Euro wurde alles besser. Allen geht es damit so richtig gut. Alles viel billiger geworden mit dem einführen des Euros. Mit der DM Mark konnte man viel mehr sparen für die Urlaube. Mit dem Euro können das viele nichtmehr. Klar ist der Euro im Ausland mehr Wert aber was bringt es wen die Leute früher 3000 Mark sparen konnten und jetz nurnoch ein Bruchteil davon.

Pattaya wird durch den steigenden baht Kurs immer teurer und dadurch suchen viele Leute günstigere Alternativen.

Member

Member hat gesagt:
Ja klar mit dem Euro wurde alles besser. Allen geht es damit so richtig gut. Alles viel billiger geworden mit dem einführen des Euros. Mit der DM Mark konnte man viel mehr sparen für die Urlaube. Mit dem Euro können das viele nichtmehr. Klar ist der Euro im Ausland mehr Wert aber was bringt es wen die Leute früher 3000 Mark sparen konnten und jetz nurnoch ein Bruchteil davon.

Deine fachmännische Diagnose ist ja sehr merkwürdig.
Du meinst also allen ernstes das die Leute heute Immer noch mehr sparen könnten?
Du weißt das der Euro vor fast 18 Jahren eingeführt wurde?

Und du meinst es hätte sich nichts verändert in der Zeit?
Benzin, Strom und was weiß ich nicht alles würde immer noch das gleiche kosten wie 2002?

Und was würde dir das Nutzen wenn du 1:17 tauschen müsstest.

Manche reden sich alles irgendwie schön.

Member

Member hat gesagt:
Benzin, Strom und was weiß ich nicht alles würde immer noch das gleiche kosten wie 2002?
das wäre echt cool,dann könnte ich mir im nächsten urlaub mal eine pussy aus einer gogo bar leisten:coool:

Member

...kommt, wie anderweitig zitiert, 2022 Hilton mit 2. Hotel nach Pattaya, sollte es um den Tourismus wenigstens in Pattaya nicht so schlecht zu stehen.
Um noch nen anderen Thread zu bemühen, stirbt es sich da doch wohl erst später...
Komisch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Erstaunlich, dass so viele Bürger der EU keine Ahnung haben, wie wichtig und stabil ihre Währung ist..Die träumen immer noch von der DM:fuyou:
Wenn man bei euch Schweizern den Euro einführen würde, würde dir das Lachen auch vergehen.

Member

Gut der Euro hat natürlich die Probleme wegen der Zinspolitik der EU
aber momentan liegt das Dilemma am überbewerteten Baht.
Selbst die Thais jammern über die Preiserhöhungen und natürlich die Expats.
Dort müsste der Hebel angesetzt werden und nicht nur auf den Euro schimpfen.
Denn auch für den Schweizer Franken bekommt man derzeit weniger Baht also
kann es ja nicht am Euro liegen.

Member

Member hat gesagt:
Bitte nicht nur 2 jahre schauen.
2010 war 1 euro 1.60 dollar wert und nun 1,10.

Das war lediglich ein kurzzeitiger Höhenflug des Euros,
genau so wie es zwischenzeitliche Tiefs gegeben hat.

Dein Vergleich ist daher nicht objektiv.
Im Endeffekt ist es so wie ich bereits geschrieben hab,

der USD-Wechselkurs ist heute fast gleich wie 2003 !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten