Member
also wer den euro noch gut findet...na ja...viel spass, einführung euro zu dollar ...schau mal genau hin damals...
Erstaunlich, dass so viele Bürger der EU keine Ahnung haben, wie wichtig und stabil ihre Währung ist..Die träumen immer noch von der DMMember hat gesagt:also wer den euro noch gut findet...na ja...viel spass,
Member hat gesagt:Ja klar mit dem Euro wurde alles besser. Allen geht es damit so richtig gut. Alles viel billiger geworden mit dem einführen des Euros. Mit der DM Mark konnte man viel mehr sparen für die Urlaube. Mit dem Euro können das viele nichtmehr. Klar ist der Euro im Ausland mehr Wert aber was bringt es wen die Leute früher 3000 Mark sparen konnten und jetz nurnoch ein Bruchteil davon.
das wäre echt cool,dann könnte ich mir im nächsten urlaub mal eine pussy aus einer gogo bar leistenMember hat gesagt:Benzin, Strom und was weiß ich nicht alles würde immer noch das gleiche kosten wie 2002?
Wenn man bei euch Schweizern den Euro einführen würde, würde dir das Lachen auch vergehen.Member hat gesagt:Erstaunlich, dass so viele Bürger der EU keine Ahnung haben, wie wichtig und stabil ihre Währung ist..Die träumen immer noch von der DM
Member hat gesagt:Bitte nicht nur 2 jahre schauen.
2010 war 1 euro 1.60 dollar wert und nun 1,10.