Thailändisch lernen

Traum der Single Männer Touristen in Pattaya

        #11  

Member

Ich suche dort seit Jahren meine Traumfrau...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche dort seit Jahren meine Traumfrau
Ja, ich bin immer auf der Suche nach DER EINEN, die anders ist... und lande dann wegen Pauls Taximafia ständig in 'ner gogo... wo ich sie aber schlussendlich auch finde, weil ich vergesse, die rosarote Brille abzunehmen. :hehe:

Als zweites möchte ich endlich mal meinen Traum verwirklichen und ein Haus mit Blauziegeldach bauen. Und da das Hausbauen in Thailand so günstig ist, werde ich meinen Traum wohl in LOS verwirklichen. Wer sich an solchen Kleinigkeiten wie Eigentumsverhältnissen stört, ist bloß ein Klugscheißer, der nicht einsehen will, dass meine wirklich anders ist... :hehe: :hehe:
 
        #13  

Member

man sieht wir Männer sind halt doch einfach gestrickt und auch mit wenig schon zufrieden...

:blow: :pop:
 
        #14  

Member

Also, ich bin nur einmal dagewesen und kann schon ein wenig mitreden.

Ganz Ährlisch, ich bin nur des Big Buddhas wegen mal dort hingefahren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

@destinationkho

Sind das nicht zwei Big Buddhas? :shock:
 
        #16  

Member

Ich suche auch meine Traumfrau, in die ich mich unsterblich verliebe. Die kriegt dann auch ein Blauziegelhaus.

Ich verliebe mich ja jedes mal auf's Neue, leider hält es immer nur ziemlich exakt bis 3 Sekunden nach dem Abspritzen. Mach ich was falsch?

Grubi
 
        #17  

Member

Hallo Grubert!
Einfach JA!!!!!
So wird das nie was mit dem "Projekt" Hausbau!
Ein bisschen mehr konstanz und steh doch einfach mal zu Deinen Gefuehlen. Das wuerde Dir eine Frau raten.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Gruss Bernd und weiter so
 
        #18  

Member

Ich galube die meisten kommen wegen Sex und Alkohol. Weil es viel billiger ist als in deutschland. Und die Thailänderinnen sind dünner als die Falangfrauen und lächeln mehr. Deswegen auch.
 
        #19  

Member

Daeng:
Das halte ich aber für ein Gerücht das mit dem Sex und Alkohol.
Geht denn beides gleichzeitig??? :hehe:

Warum kam dein Mann denn nach Thailand zu dir nach Phuket in die Gogo???
Hat er geglaubt,dort tanzen Buddhas??? :mrgreen:
Oder ist deiner anders??? :wink0:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Daeng:
Das halte ich aber für ein Gerücht das mit dem Sex und Alkohol.
Geht denn beides gleichzeitig??? :hehe:

Warum kam dein Mann denn nach Thailand zu dir nach Phuket in die Gogo???
Hat er geglaubt,dort tanzen Buddhas??? :mrgreen:
Oder ist deiner anders??? :wink0:

Du machst witze mir mir. Die meisten sind doch betrunken wenn sie durch die Gogo gehen mit ihren freunden. naja und sex wollen doch alle, ist auch ok.
Nein, meiner ist ganz normal. Party, Bier, Thaigirls, Butterfly, Sex. Wie alle anderen Falangs auch die in die Gogo kommen. Der wollte halt seinen spass aber sicher nicht Buddhas. Hat er auch bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten