Hier stimmt halt die Kombination. Man hat quasi eine schoen Wettergarantie, Kneipen und Bars gibt es in Huelle und Fuelle, sexuellen Notstand braucht hier im Urlaub keiner zu leiden........
Ausserdem zum Thema Flugpreise und nur wegen den Frauen alleine moechte ich noch etwas anmerken. Natuerlich fliegt man nicht nur zu 100% wegen dem Sex nach Pattaya aaaaber
eines muss man den Frauen hier lassen. Die Performance die hier dargeboten wird ist einmalig. Das muss man den Damen lassen.
Ausserdem sind die Frauen hier sehr zurueckhaltend, wenn sich einer mal daneben benimmt. Es ist nicht die reine Optik, da muss ich Chang noi RECHT geben. Es ist, wie die Illusion der Zweisamkeit, sei es fuer eine Nacht oder fuer den Urlaub, die jeder sucht hier dargeboten wird.
Da die meisten Maenner Single sind und das auch wirklich, ohne irgendwelche Freundinnen in Deutschland, bekommen diese Maenner in Pattaya halt die Beste SHOW geboten. Und zwar so gut, dass Mann das Interesse an Deutschen Frauen doch sehr schnell verliert, wenn MANN einmal das hier in Pattaya kennengelernt hat.
Persoenlich hatte ich im Leben schon mit vielen Frauen ein Verhaeltnis oder One Nights. Aber nach Thailand hat man das Interesse an Europas Frauen verloren. Es ist nicht nur der Sex alleine, sondern auch das ganze drumherum und die Art und Weise, die einen verzaubert. Ich moechte das nicht missen und bin froh, dass ich in diesem Leben die Chance hatte sowas Kennenzulernen und bedauere jeden, der noch nie in Thailand war und diesen Zauber noch nie erlebt hat oder nie erleben wird.
Gruss Bernd