Thailändisch lernen

Traumfrau Filipina

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member



Dickbäuchig, biertrinkend, Tennissocken, Bermudashorts. :ironie:
Im weiteren Verlauf dann auch noch ein Geizhals, der keine Drinks springen lässt, zur Happy Hour seine Tour dreht und lieber nur stundenweise auslösen würde.
Die hat ja mich beschrieben :hehe:
Unglaublich so was :?

Popeye :tu:
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Die hat ja mich beschrieben :hehe:
Unglaublich so was :?

Popeye :tu:

Hehe, der war gut, Popeye :tu:

Aber mal im Ernst: von solchen Schmierfinken soll man sich nicht lange beeindrucken lassen, wie schon richtig hier geschrieben wurde, geht es diesen Volldeppen nicht um die Wahrheit sondern nur um die Steigerung der Auflage. Ich lasse mir jedenfalls nicht von solchen A---geigen den Urlaub versauen, noch dazu weil ich in 16 Tagen nach Angeles düse. :ornp::ornp::ornp::ornp:

Sicherlich ist alles nur ein Geschäft in AC wie immer und überall in der Welt: aber behandelt die Girls gut und anständig und sie werden Euch (mich) mindestens genau so gut in den 7. Himmel bringen. Das ist eine einfache und alte Binsenweisheit und trotzdem (oder gerade deshalb) steckt so viel Wahrheit dahinter.

Und die Pseudo-Kritzler, die nicht mal bis 5 zählen können, noch nie in AC waren und einfach dort den urlaub genossen haben, meinen ohnehin mit ihrem dämlichen pupertären Artikel müssten die Welt verbessern. Da sollen sie doch lieber in die Kirche gehen, ich geh in AC lieber ins Kirchpuff. Basta !!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten