Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

War das wirklich Deutschland, das Land in dem vor 30 Jahren noch alles funktioniert hat? Oder hab ich da senile Wahnvorstellungen!
Welcome back Glupperer! Ich glaub der historische Ausspruch triffts: "Es ist vollbracht".

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 6 users
Von mir großen Respekt das Du Dir das noch antust in Deinem Alter fast die halbe Nacht vor Abflug auf dem Bahnhof zu verbringen ,da hätte ich keinen Bock mehr zu ,gabs da keine andere Lösung ?
bleib gesund und genieße Deine Zeit in Thailand .

• Like
Reactions: 3 users
Herzlichen Dank für deinen tollen Bericht.
Du hast es richtig erkannt, in Deutschland läuft nichts mehr.
Es wird nicht geschaut, wo können wir sinnvoll einsparen, sondern nur wie können wir noch mehr Einnahmen erzielen.
Was bringen Lohnerhöhungen wenn die Preise entsprechend steigen. Damit schießen wir uns nur aus dem Wettbewerb und produzieren zu teuer.
Warum hast du euch in Frankfurt nicht eine Nacht im Hotel gegönnt mit einem entsprechend guten Frühstück?
Die Hotels sind zwar nicht so günstig wie in Thailand, aber bevor ihr diese Anstrengung nachts am Flughafen zu schlafen auf euch nehmt, wäre es doch sicher finanziell möglich gewesen.

Ich hoffe wir lesen noch viele Berichte von dir und du bleibst uns hier im Forum noch sehr lange erhalten.

• Like
Reactions: 5 users
Köstlich, ich liebe Deine Berichte @Glupperer.

Manchmal machst Du es Dir aber auch selber schwer beim Reisen, hatte ich Dir auch schon mal bei Deinen Reisen nach Patty gesagt, aber Du willst es so und machst Dich dann noch über Dich selbst lustig.

Das mit den Preisen in D hast Du aus den Augen verloren, aber ich wundere mich auch immer wenn ich nach 6 Monaten wieder da bin.

Ich hoffe wir lesen doch bald noch von einem neuen Aussendienst Einsatz in Pattaya.

Vielen Dank für den Bericht aus D und halte die Ohren steif wenn der Lurch nicht mehr steht.

PanTau

• Like
Reactions: 1 users
Liebe Freunde im TAF,

recht herzlichen Dank für eure Likes und euer Interesse.
Sorry– dass ich auf eure Antworten nicht einzeln eingehen.

Zu meiner Art zu reisen kann ich nur bemerken:
Ich bin vom Backpacker einfach nie losgekommen.

Schon diesen Direktflug mit der Thai betrachte ich als großen Fortschritt in Richtung "Bequemlichkeit".
Teure Hotels muss (will oder wollte) ich nie haben.

Dafür habe ich mir viel Teures geleistet, wie z.B. von Ushuaia (südlichste Stadt der Welt) einen sauteuren Ausflug ans Kap Hoorn.

Oder eine Woche auf den Galapagos Inseln

Oder zur Peninsula Valdes (Argentina) zum Wale mit ihrem Nachwuchs zu beobachten..

Oder oder oder.
Dabei habe ich kein Fötzle ausgelassen, was auch Geld kostet. 

Jedenfalls steht der Urlaub ab 14.. August mit Seebiker noch fest. 2½ Wochen im Seebad und 1½ Wochen zu Hause bei mir.
Ich lasse gerade einen neuen Boiler für ihn im Gästebungalow einbauen.

Desweiterem arbeite ich gerade an einem Thema, über dass ich demnächst schreiben werde.

Gruß G.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 27 users
Na ja, auf'm Flughafen, oder Bahnhof zu schlafen ist mir noch nicht eingefallen.

Gerade in der heutigen Zeit in Europa, eher gefährlich zu betrachten.

• Like
Reactions: 1 user
  • Like
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten