Thailändisch lernen

Indien Über Umwege zu Jay Jagannath und wieder zurück

        #11  

Member

Ich schaue mal beim Qtab Minar vorbei, auch ein weiteres muslimisches Überbleibsel, aber viel steht hier nicht mehr. Es zeigt sich bereits, dass die Inder sehr interessiert sind an Kommunikation und durch Ihre guten Englischkenntnisse stets das Gespräch suchen.
 
        #15  

Member

Oh man, das sieht nicht so sauber aus. Ich muss im Februar dahin auf eine Hochzeit. Gibt es dort Massagen mit Zusatzservice? Ich bin leider nicht im Zimmer besuchbar:D
 
        #16  

Member

Schöner Bericht interessante Bilder!:)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Oh man, das sieht nicht so sauber aus. Ich muss im Februar dahin auf eine Hochzeit. Gibt es dort Massagen mit Zusatzservice? Ich bin leider nicht im Zimmer besuchbar:D
Off topic:
..mehr als 1000 Berichte und Infos.
Topic off
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Oh man, das sieht nicht so sauber aus. Ich muss im Februar dahin auf eine Hochzeit.
Was meinst du mit "dahin"? Delhi oder Indien? Megacity oder Kleinstadt?
Wenn du nicht gerade bei einem Mega-Touristenhotspot bist, faellst du auf wie ein bunter Hund. Mit jedem Tag, den du dort wiedergesehen wirst, um so mehr. Da ist es fast egal, wo du dein Abenteuer suchst. Jeder deiner Kontakte dort kann davon erfahren.
 
        #19  

Member

Die Fotos mit den Einheimischen finde ich 1A. Wie machst du die? Einfach machen? Fragst du vorher “richtig“ oder zeigtst du die Kamera (Handy?) und machst ein fragendes Gesicht?

Ich selbst vermeide leider immer solche Fotos, da ich nicht ungefragt fotografieren will und fragen will ich eben auch nicht. :)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Die Fotos mit den Einheimischen finde ich 1A. Wie machst du die? Einfach machen? Fragst du vorher “richtig“ oder zeigtst du die Kamera (Handy?) und machst ein fragendes Gesicht?

Ich selbst vermeide leider immer solche Fotos, da ich nicht ungefragt fotografieren will und fragen will ich eben auch nicht. :)
Wenn du in den exotischen bzw nicht touristischen Zielen unterwegs bist, kommen die von selbst. Diese Zurückhaltung und das „Ist das ok für die Person“ gibts da nicht. Sei dir nur bewusst, dass sie dann auch für ihre Sammlung ein Bild wollen und du auch eine Trophäe in deren Sammlung bist ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten