Thailändisch lernen

Ueberbucht

        #11  

Member

hat ich mal mit emirates,am selben tag statt 15.00 eben um 18.20 mit swissair,es gab 30 euro essensgutschein und



























1 freiflug. :mrgreen:
den hab ich 3 wochen later direkt genutzt :hehe:
 
        #12  

Member

@Wilu
Das war aber eben noch zu Swissair Zeiten. Heute bei der Swiss gäbe es wahrscheinlich nur den Essensgutschein... :evil:
 
        #13  

Member

Hi franki,
hast du schon mal die OS gecheckt? Zubringer von D-klotsche früh, dann glaube nachmittags von wien nach LOS. meine Tochter ist schon des öfteren so geflogen
Gruß Raini :D :D :D
 
        #14  

Member

@tomcat

der wilu wär doch mit emirates geflogen .........und die sind oder waren da wohl großzügiger.......

und es gibt ja auch entsprechende gesetze an die sich die airlines halten .....müssten.....gilt wohl für die aber nur wenn der flug ab eu geht........

hmmmmm


sollte man sich mal näher drüber informieren...........

und für einen tag später...600 € die hätt ich mitgenommen ........und versucht noch nen upgrad zu bekommen.........jedenfalls versucht.......

aber nicht jeder ist so zeitlich ungebunden und kann das wahr nehmen......
 
        #15  

Member

600 € für einen tag später :yes: mit übernachtung in frankfurt. hallo was besseres gibt es doch nicht. kohle nehmen taxi ins bahnhofsviertel (dort gibt es eine reihe von leckeren Thais unf Latinas für 25 €) und in der elbestr. bzw. taunusstr. mir es gut gehen lassen. zum schluss noch ein paar dräcksäcke in der Taunusecke. :hehe: Und ein paar stunden später geht es dann hoffentlich los.

Hoffe bekomme so ein angebot im juni von der Thai :mrgreen:
 
        #16  

Member

Wir sind im Dezember mit Lufthansa geflogen,auch überbucht. Eine Nacht
im Sheraton bekommen,30Euro Gutschein und die 600Euro konnten wir
morgens um sieben Uhr am Lufthansa Schalter abholen.Um zehn Uhr
morgens ging dann unser Flug mit Thai über Zürich nach Bangkok.

Jederzeit wieder.
 
        #17  

Member

also wenn ich keine termine haette haette ich auch die 600€ genommen und noch eine nacht gewartet

das sind eine menge extra st beer changs, etc :wink0:

gruss stefan
allgaeu
 
        #18  

Member

Hi franki,
hast du schon mal die OS gecheckt? Zubringer von D-klotsche früh, dann glaube nachmittags von wien nach LOS. meine Tochter ist schon des öfteren so geflogen
Gruß Raini

Raini, Du bist gut informiert! :wink0: Ja, die Austrian hatte ich oben vergessen zu erwähnen, die gehören auch zur Star Allianz und man kann auf Flüge von Thai oder Lufthansa ausweichen, wenn was nicht klappt. Das ist sogar die kürzeste Verbindung ab/bis Dresden (allerdings Abflug ab Dresden 19.20, ab Wien etwa 23 Uhr, bei Abflug früh hätte man noch den ganzen Tag in Wien). Ich bin auch schon mit denen geflogen. Simpler Grund, warum die letzten Male nicht: sie waren immer 100 bis 150 Euro teurer und das lohnt dann die 1 Stunde Zeitersparnis pro Strecke nicht.

Gruß von Franki.
 
        #19  

Member

Hat mir Ethiad in Abu Dhabi mal angeboten da der Weiterflug nach BKK überbucht war. Angebot war Hotel, 300 Euro oder Dollar? Cash und ein Freiflug.
Habs damals abgelehnt da ich in BKK am Airport erwartet wurde und kein Bock hatte ne Nacht bei den Arabs zu verbringen.

@ Wilu
Die großzügigen Zeiten bei Emirates sind wohl endgültig vorbei, jedenfalls meine Erfahrung vom letzten November :(
 
        #20  

Member

"Emirates" kann ich nicht betätigen - hatte Ende letzten Jahres - extrem attraktives Angebot in Bangkok ( Hotelübernachtung + Freiflug etc.), was ich leider aus pers.Gründen nicht annehmen konnte - es entsprach in etwa dem was ich vor Jahren schon einmal nutzte - kann nur jeden empfehlen - wenn geht machen ... Fliege seit Jahren mit absoluter Zufriedenheit "Emirates" und kann einen "Rückgang" der Großzügigkeit aus pers.Erfahrung nicht bestätigen ... :yes:

So long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten