Thailändisch lernen

Überwintern in Thailand: Visa & Co.

        #21  

Member

Zumal Hin- und Rückflug nur ein paar Euro mehr Kostet als One-Way..
 
        #22  

Member

Visa

Hallo,

Ich habe ein Multiple Entry Visa,

Wenn ich 60+30 Tage einreise und dann einen Visarun mache, kann ich dann direkt nochmal 60+30 Tage bleiben oder muss ich erst 3 Monate auswandern?`

Grüsse,
 
        #23  

Member

Ich :bahn:zu der Frage. Auf was für einer Grundlage ist den das Multiple Entry ausgestellt ?
 
        #26  

Member

Das Rück- oder Weiterflugticket wird in Bangkok selten gecheckt.

Aber die Fluggesellschaft kann Dir Probleme bereiten.

Ich fliege immer BKK-ZRH-BKK und habe da immer wieder Probleme beim einchecken.
Wo ist ihr Rückflugticket? Bis die jeweils begreifen dass ich ein Re Entrystempel und Jahresaufenthalt habe ist unmöglich.
Die letzten 2x liessen die mich einfach am Schalter warten bis jemand kam der das begriffen hat.

Die Entschuldigung war immer: Ohne lassen wie Sie nicht abfliegen.
(Flughafen Kloten-Zürich) Airlines: Qatar, Swiss und Emirates
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt kein Multiple Entry für 3 x 30 Tage Touristen Visa

Multiple Entry bedeutet unbegrenzte Einreise



ich sage ja auch ich habe ein visa für 2x 60 tage, was ich wissen will ist ob ich 90 Tage bleiben kann dann einen visarun machen und direkt nochmal 90 tage bleiben kann?
 
        #28  

Member

@OnkelBenz: Warum rufst du nicht einfach bei einem Konsulat an. Die Informationen die du hier bekommst, mögen zwar durchaus korrekt sein, sind allerdings aus zweiter Hand. Es kostet doch nun wirklich nicht die Welt, einen Anruf zu tätigen und sich die gewünschten Infos aus zuverlässiger Quelle zu besorgen.

Andrerseits hat sich hier insbesondere Riewe schon einmal sehr viel Mühe gegeben und eine Zusammenfassung über Visa gebracht. Das steht auch alles im folgenden Thread: Hier
 
        #30  

Member

aber wie wird das kontrolliert? Ich bin 7 mal eingereist und nie nach einem Rück/weiter flugticket gefragt worden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten