Und dann war alles anders ... (reloaded)

• Ersteller

Member

vielleicht ist ja doch noch hoffnung bei unserem malte....

awita sehr sehr geil!!!

Member

geile Story, nun muss nur noch Nele-Imke ins Zimmer kommen...

Member

Genau, die hat Janie's Limu Service angerufen und zufälligerweise war Janie gerade in BKK und hat sie mit nach Patty genommen. hahaha

Member

ich freue mich schon auf den Showdown mit Nele-Imke ;)

Member

Malte verpulvert das ganze Geld... Um wieder an Kohle zu kommen muss Nele-Imke in der Windmill ran 5555

Member

Neee, ich denke mal der liebe Malte wird alleine dastehen und Nele-Imke wird mit ihrer Schwester Pong nach D abhauen. Und dann wird Malte zum firstclass Sex Touristen.

Member

Member hat gesagt:
Neee, ich denke mal der liebe Malte wird alleine dastehen und Nele-Imke wird mit ihrer Schwester Pong nach D abhauen. Und dann wird Malte zum firstclass Sex Touristen.

Malte verliebt sich in einen Ladyboy und lebt mit ihm zurückgezogen in einem kleinen Dorf in Nordthailand.
Mit den neuen Eindrücken ändert sich auch Nele-Imke und gründet mit Pong eine BarBeer mit Noi als
bestes Pferd im Stall. Und wenn sich nicht gestorben sind, dann lieben sie noch heute.

wegen der Frage unter dem Post, von Spocky, ja genau.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Malte verliebt sich in einen Ladyboy und lebt mit ihm zurückgezogen in einem kleinen Dorf in Nordthailand.
Meinst du etwa die Sum aus dem Gefängnis?
Ich warte ja schon die ganze Zeit darauf, dass sie noch einmal auftaucht.

Member

Member hat gesagt:
Meinst du etwa die Sum aus dem Gefängnis?
Ich warte ja schon die ganze Zeit darauf, dass sie noch einmal auftaucht.
Also das wäre ja richtig geil wenn Sum nochmal eine Gastrolle bekommt. Vielleicht muss Pong nochmal zum Loom um Kleidung zu holen, und Sum ist dort weil sie sich den Loom teilen. ??

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten