Und dann war alles anders ... (reloaded)

• Ersteller

Member

Das meine ich doch!
Der Malte ist auf dem Sprung, seiner Gretel den Laufpass zu geben. Und dazu benötigt er vielleich nur noch ein bisschen Anfahrhilfe.

Member

Member hat gesagt:
Das meine ich doch!
Der Malte ist auf dem Sprung, seiner Gretel den Laufpass zu geben. Und dazu benötigt er vielleich nur noch ein bisschen Anfahrhilfe.

ich muss da dennoch passen. mein kurs ist nur für coole männer, die es sich verdient haben in die geheimnisse des tinglishen eingeweiht zu werden. wenn malte jetzt bald mal die pong nagelt, seine alte mit einer cooles aktion abschießt und endlich mal ne party mit sang som-coke in pattaya feiert, können wir nochmal über immatrikulation reden.

Member

Bitte verzeih mir! Natürlich entscheidest Du alleine, wer in den Genuss der höheren Weihen des Tinglish kommen kann.
Aber alles, was eine verdammte Seele retten kann, müsste man doch unterstützen, finde ich.
Nun - up to you!

Member

Immerhin läuft es auf einen Blow Job hinaus...... Gleich ist sie unter der Decke.... Warten wirs ab...... :danken::blow2::blow2:

Member

Member hat gesagt:
Immerhin läuft es auf einen Blow Job hinaus...... Gleich ist sie unter der Decke.... Warten wirs ab......
:jil::jil::jil: ... wurde mein Skript geleakt?
Oder ist das so offensichtlich? ... In jedem Falle: Treffer!:elite:

Member

Ich würde wetten das sich zufällig auch Harre von Off auf der Bürste befanden, sehr unterhalsam geschrieben.

Member

Member hat gesagt:
Immerhin läuft es auf einen Blow Job hinaus...... Gleich ist sie unter der Decke.... Warten wirs ab...... :danken::blow2::blow2:

haha
genauso erging es mir bei meinem ersten Thailandurlaub, ich wurde auch nichtsahnend so vernascht.:blow2:

Member

Sorry meinte natürlich Haare, werde jetzt erst mal meinen Flug vor Ort nehmen um meinen Beitrag zu leisten und das Leid der Mädels zu lindern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten