Und dann war alles anders ... (reloaded)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Geduld, Geduld ... geht bald weiter.
Bin beruflich im Vorweihnachtsstress, aber irgendwie muss ich nebenbei auch noch meine Brötchen verdienen. Als Schriftsteller würde ich ja verhungern.

Dafür wärst du "Reich" an Anerkennung

Freue mich auch wenns bald weitergeht, kann's kaum erwarten!

Member

Member hat gesagt:
Geduld, Geduld ... geht bald weiter.
Bin beruflich im Vorweihnachtsstress, aber irgendwie muss ich nebenbei auch noch meine Brötchen verdienen. Als Schriftsteller würde ich ja verhungern.

Ich denke nicht das du mit deiner geilen Schreibe verhungern würdest.

Member

Member hat gesagt:
Bin beruflich im Vorweihnachtsstress
Das ist sehr verständlich, und wenn es zu viel wird, kann ich ja den nächsten Teil schreiben: Die Zelle bekommt mit Nele-Imke frischen Besuch.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also danke @awita für die super Story. Konnte nicht alles lesen, aber ich bin begeistert von deinen "thinglisch" Konversationen.
So geht es früher oder später Vielen. Wäre mir aber zu aufregend.
Nur (denke Ich) muß man doch früher oder später mal entscheiden ob man im Urlaub ungetrübte Entspannung oder noch größeren Stress wie zu Hause auf Arbeit haben mag ?
Sie sind nicht alle gleich. Und es ist möglich entspannt und glücklich mit freiem Kopf dort wieder Abschied zu nehmen.
Aber ich versuche auch hier unbedingt weiter mit zu lesen.

Member

Member hat gesagt:
Das ist sehr verständlich, und wenn es zu viel wird, kann ich ja den nächsten Teil schreiben: Die Zelle bekommt mit Nele-Imke frischen Besuch.

Bitte nicht,ich warte gerne auf das Christmas-special!

Member

So schlecht sieht Nele-Imke gar nicht aus.

Member

@talueng
Vom Typ her ein Volltreffer. :lol:

@AndyFfm
Wer sagt denn auch, dass Nele-Imke hässlich ist? Malte findet sie durchaus attraktiv. Und nicht nur er, wie wir noch sehen werden. :D

Member

Hatte sie mir halt anders vor gestellt.Wenn sie jetzt noch nen anständigen Blowjob auf die Reihe kriegt spann ich Malte die Deern aus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten