Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Noi war ganz offensichtlich bereits geduscht und angekleidet. Das hatte ich gleich registriert. Jemand hatte sogar das Bett gemacht. Das musste Noi gewesen sein. Sehr gut.
@kalli
Ist fertig, konnte ich nur nicht direkt posten, weil hier ja praktisch 2 Threads zusammengefügt werden. Muss ein Mod machen.
Sind wohl gerade busy ... etwas Geduld noch.
Seid doch ehrlich! Die Story ist so spannend, dass jeder Unterbruch an jeder beliebigen Stelle als Cliffhanger empfunden würde.
Und nonstop kann @awita auch nicht schreiben. Zudem wäre das Vergnügen dann viel zu schnell vorbei.
@kalli
Ist fertig, konnte ich nur nicht direkt posten, weil hier ja praktisch 2 Threads zusammengefügt werden. Muss ein Mod machen.
Sind wohl gerade busy ... etwas Geduld noch.
Sauerei, die mods könnten aber wirklich nachts um 01.00 uhr mal kurz hier weitermachen ;) . Ich stehe morgens extra 15 minuten früher auf, um die fortsetzung vor der arbeit zu lesen :(.