Thailändisch lernen

Unterkunft Pattaya

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Ich glaube du warst gar nicht gemeint.


Das klingt allerdings etwas merkwürdig. Sollte das Ironie sein und du hast den Smiley verwechselt?
Wenn dein Google bei "pattaya walking street" wirklich nichts auswirft, hast du tatsächlich ein Problem. :lach::lach::lach:

Wenn man so schlau ist wie ich und bei Google Maps nach Pattaya Walkingstreet schaut, dann schon. Schreibt man es auseinander, Pattaya Walking Street, dann bringt das schon mehr Erfolg.

Gut, vielleicht war ich da nicht übermotiviert :roll:

Ach ja, und genau so hab ich mir des vorgestellt. Jemand stellt eine dumme Frage, und ich kann noch schnell ein paar dazwischen schießen ohne selbst gescholten zu werden. :tu:
 
        #22  

Member



Wow...

"wir" haben heute offenbar allesamt einen guten (langmütigen) Tag :wink0:
 
        #24  

Member



Aaaaaaalsooo,,wenn man mich fragt,,,tut ja keiner... aber wenn,,,,,,,:mrgreen:...dann würde ich als Newbie in die LK metro gehen,,auch so ist das meine Lieblingslokation,,,viele schöne und qualitative Guesthouses zu vernünftigen Preisen und bestimmt 6-7 agogos fast Tür an Tür ...
lg
house
 
        #25  

Member



Gute Idee, dr.house...

Aaaaaber: kennen wir den Anspruch, die Wünsche bzw. das Budget der Fragesteller?
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Aaaaaaalsooo,,wenn man mich fragt,,,tut ja keiner... aber wenn,,,,,,,:mrgreen:...dann würde ich als Newbie in die LK metro gehen,,auch so ist das meine Lieblingslokation,,,viele schöne und qualitative Guesthouses zu vernünftigen Preisen und bestimmt 6-7 agogos fast Tür an Tür ...
lg
house

Ich habe mal etwas auf gut Glück herum gesucht und komme doch tatsächlich auch in der Nähe von LK Metro raus. Das Status Court ist vergleichsweise günstig und macht auf den Bildern einen guten Eindruck.

Zusätzlich scheint es sehr zentral zu liegen.

http://www.booking.com/hotel/th/sutus-court-2.en-gb.html?sid=ab635389e4d34ca5476ad3842ebbb757;dcid=1
 
        #27  

Member



Okay.... scheinst, was die Hotels anbelangt, auf etwas größerem Fuß zu leben...

Hast Du, ungeachtet Deiner o.g. Vorauswahl, ein ungefähres Budget bzw. Wünsche, die Du unbedingt erfüllt wissen willst (Pool, Frühstück, etc)?
 
        #28  

Member



Ja, Pool wäre nett, aber ist nicht zwingend notwendig. Da ich noch net genau weiß, wann ich genau im Urlaub bin, wollte ich eigentlich erstmal abwarten, mir dann auch booking.com ein Hotel suchen, schauen, ob hier schonmal was geschrieben wurde und im Zweifelsfall nochmal nachfragen.

Dachte mir nur, wenn schon jemand einen Thread aufmacht, dann kann ich ja gleich meinen Senf dazu geben :mrgreen: Ich hab ja eh nichts besseres zu tun.

Auf großem Fuß lebe ich nicht gerade, gerade mit dem Studium fertig. Aber man könnt sich ja sonst nichts. Etwas Komfort sollte schon vorhanden sein.

Aber zum Beispeil dass "Inn House, 322/1 Pattaya Beach Road Soi 13" sieht auch sehr gut aus zu einem vernünftigen Preis. Auch die Reviews fallen ganz ordentlich aus.
http://www.booking.com/hotel/th/inn-house.en-gb.html?sid=ab635389e4d34ca5476ad3842ebbb757;dcid=1

Aber wo wir gerade schon dabei sind, gibt es eine "bessere" Seite alt booking.com für Thailand? Ich habe glaub schon mal latenightrooms oder sowas gelesen. Ich habe mich die letzten Jahre eigentlich immer auf booking.com verlassen können. Aber man lernt ja nie aus, deswegen bin ich hier ja angemeldet.

Glaub, der größte Fail wäre, wenn man dann in einem nicht Spaßurlauber Hotel landet und der Nachbar sich beschwert, wenn er nachts nicht schlafen kann:hehe:
 
        #29  

Member



Probier's mal bei www.agoda.de oder www.latestays.com - keine Ahnung ob oder wie sich die Preise unterscheiden.

Wenngleich um Einges schlichter aber sauber und funktionell sind die Guesthäuser in der LK Metro: Billabong, Irish Rover, etc. (bemüh' halt mal Google). Ist halt die Frage, ob so etwas für Dich in Frage kommt, oder ob Du auf "einen gewissen Standard" (?) Wert legst...
 
        #30  

Member



ich agoda ist fast immer am besten. Ist aber, wie auch die Unterkunft und alles andere Geschmackssache und auch eine Frage des Budgets. Mir gefällts zumindest tagsüber am Jomtien besser.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten