Thailändisch lernen

Unterkunft Pattaya

        #41  

Member



Songkran in Pattaya bedeutet (auf einen Nenner gebracht:( eine Woche patschnass...

Bangkok war schon sehr speziell - Pattaya ist es noch eine Nummer wilder und vor allem: länger
 
        #42  

Member



Parallelstraßen sund heißen dann pattaya 6/1 oder

Da würde ich eigtl. nicht gerne wohnen... ausser dir gefallen ladyboys :hehe:
 
        #44  

Member



@ Stepi

Ich würde in Pattaya auf jeden Fall bis zum 19 April bleiben, denn da steigt die Party des Jahres (Ende Songkran) und ausserdem passiert es oft dass sich die Ladies an diesem Tag selber die Barfine zahlen um frei feiern gehen zu dürfen.
 
        #45  

Member



Sea Me Spring Hotel Pattaya | Welcome to Sea Me Spring Hotel Pattaya | Pattaya Hotel

Auch ganz nett...liegt in der Soi 10.

Vielleicht hat ja jemand nen Bild von der aktuellen Soi 10 ?! Weil da im November noch ne Baustelle war! Beim Seame Spring Hotel gibt es so genannte Membercards....300 Baht Vergünstigung. Pool auf dem Dach - sehr große moderne Zimmer. 1-2 min bis zum Strand! Also Zimmer ab 1590 ohne Meerblick, mit Meerblick 1790 Baht!

Wenn man aus dem Hotel rauskommt, ist es recht ruhig....Bars gibts in Richtung 2nd Road!
 
        #46  

Member



Edit: Habe gerade festgestellt dass du The Cottage als Option hast. Ich war dort 2008 und ich würde es nicht weiter empfehlen, denn wie Santos schon sagt die Zimmer sind sehr abgewohnt und es stinkt zum Teil massiv in den Bungalows. Auf die Qualität der Aircon kann man somit auch schließen.

Daher folgende Empfehlung:

Ich war im Dezember 2011 im Sabai Resort liegt an der Second Road Höhe Soi 6.

Bin auf das Hotel via Tripadvisor gestoßen, da es dort relativ gute Bewertet ist einzig was bemängelt wird sind die Russen. Als wir im Dezember da waren waren kaum Russen im Hotel und das Hotel hat eine super schöne Poolanlage. Des Weiteren ist es sehr ruhig in dem Ganzen Trubel. Ladys mitnehmen ist überhaupt kein Problem haben oft auch mehrere am Tag aufs Zimmer geschleppt und ID Karte kann man selbst entscheiden ob diese abgegeben wird.

+ Super Pool
+ Saubere Zimmer
+ Ruhige Oase in dem Ganzen Trubel
+ Zentral

- Essen (who cares)

Preis um Weihnachten absolute High Season 1750 baht der low season bedeutend günstiger. Ich glaube 1100 baht gelesen zu haben. Des Weiteren gibt es auch noch schöne Villen mit Privatpool etc.

Sabai Resort - Pattaya - Hotelbewertungen - TripAdvisor



 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member



kurze korrektur mrnoname. es liegt gegenüber der drei, nicht der sechs, gleich neben dem big c.
 
        #48  

Member



die hotels bin ich noch nie abgestiegen,also kann ich dazu nichts sagen.
über songkran würde ich pattaya meiden.ich wollte auch mal songkran in
pattaya erleben,das wurde mir aber sowohl von thailadys,als auch von europäischen
barbesitzern nicht empfohlen.

Mit welcher Begründung? Ich bin bis 1. April in Bangkok und werde runter Richtung Singapur reisen...hab den ganzen Monat Zeit dafür - also stellt sich für mich gerade die Frage, wann ich am besten Pattaya einbaue? Wie ist Songkran auf Koh Pah-Ngan?
 
        #49  

Member



:? Tja, Songkran in Patt muss man schon sehr mögen, wenn man um die Zeit dort aufschlägt....in Patt ists länger und nasser als anderswo....da gibts Wasser aus Eimern, Wasserpistolen riesigen Ausmaßes, Schläuchen immer und überall....ok, nicht in den Gogos....außerdem ist dieses Jahr auch Ostern nicht weit und Patt sicher rappelvoll....Also beim Rausgehen nur mitnehmen, was nass werden kann oder zuhause bleiben:hehe:....wers mag, kann sicher Spaß haben.....Beste Grüße. Hiram
 
        #50  

Member



Habe nun das Nova Park Hotel (Appartment-Room) gebucht, der Laden wird auch von Grubert empfohlen und sollte demnach passen. Lieben Dank für eure Hoteltipps! :D

Mir reicht ne gute Woche Pattaya wohl für's erste, d.h. ich mache mich am 17./18. vor den Songkran-Hauptfeierlichkeiten wieder aus dem Staub. Frage ist jetzt nur: Wo verbringe ich die letzte Urlaubswoche???

Ko Samui (Anflug nach Surat Thani) oder Phuket??? Was würdet ihr einem Neuling empfehlen? Die letzte Woche soll auch der Entspannung dienen, d.h. schöne Strände, wenn möglich auch mit ruhigen Fleckchen, paar Möglichkeiten für Unternehmungen etc.

Ist schwierig sich zu entscheiden wenn man noch nie in Thailand war und beide Flüge etwa gleich kosten...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten