Thailändisch lernen

Brasilien Unverhofft KOMMT oft - Sao Paulo, eine Stadt zum (kleinen) Sterben schön

        #21  

Member

Bin in dieser üblen Zeit mal wieder kurz in Sao Paulo und da lässt man sich natürlich eine clinica ( hiesige Mittelklassepuffs;) nicht entgehen.
Sao Paulo ist jetzt keine wirkliche Schönheit und sehr unübersichtlich. Bin diesmal im Stadtteil Brooklin untergebracht. Das meiste macht man hier eh mit taxen.
Die Qualität optisch und servicetechnisch ist in Brasilien eigentlich fast durchgehend gut nach meiner Erfahrung.Anhang anzeigen Screenshot_20201112-205802_Gallery.jpg
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Bin in dieser üblen Zeit mal wieder kurz in Sao Paulo und da lässt man sich natürlich eine clinica ( hiesige Mittelklassepuffs;) nicht entgehen.
Sao Paulo ist jetzt keine wirkliche Schönheit und sehr unübersichtlich. Bin diesmal im Stadtteil Brooklin untergebracht. Das meiste macht man hier eh mit taxen.
Die Qualität optisch und servicetechnisch ist in Brasilien eigentlich fast durchgehend gut nach meiner Erfahrung.Anhang anzeigen Screenshot_20201112-205802_Gallery.jpg
Alter Schwede, ein super Arsch UND ein hübsches Gesicht. Direkt wegheiraten die Gute!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Alter Schwede, ein super Arsch UND ein hübsches Gesicht. Direkt wegheiraten die Gute!


Der Arsch ist einfach Geschmackssache. Mag normal auch lieber klein und knackig, aber in Brasilien sind halt eher bisserl Rundungen das Schönheitsideal. Solange es nicht wabblig und fett ist, kann ich damit aber auch gut leben;)
Bei der guten Rafa hat mich einfach das Gesicht angezogen und es gab 1h richtig schönen girlfriendsex:cumshot:

Hmm ich weiss nicht, ob das eine gute Idee wäre ein Mädel aus einem Puff zu heiraten...aber so n paar Wochen einfliegen lassen, könnte man sich abstrakt vorstellen.:lmaa:
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Bin in dieser üblen Zeit mal wieder kurz in Sao Paulo und da lässt man sich natürlich eine clinica ( hiesige Mittelklassepuffs;) nicht entgehen.
Sao Paulo ist jetzt keine wirkliche Schönheit und sehr unübersichtlich. Bin diesmal im Stadtteil Brooklin untergebracht. Das meiste macht man hier eh mit taxen.
Die Qualität optisch und servicetechnisch ist in Brasilien eigentlich fast durchgehend gut nach meiner Erfahrung.Anhang anzeigen Screenshot_20201112-205802_Gallery.jpg

Sehr toll. Wie sieht es bezueglich den Einschraenkungen aus?
Laesst es sich einigermassen normal leben ohne entsprechende Kontakte for Ort zu haben?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich liebe die Latina Ärsche :)

Bin ich komplett bei dir, solange das alles nicht zu fett ist sind die Latina-Ärsche denen der Asiaten um Längen überlegen.

Member hat gesagt:
Hmm ich weiss nicht, ob das eine gute Idee wäre ein Mädel aus einem Puff zu heiraten...aber so n paar Wochen einfliegen lassen, könnte man sich abstrakt vorstellen.:lmaa:

Wäre aller Wahrscheinlichkeit nach ne ziemlich beschissene Idee, aber bei solchen Bildern werd ich immer schwach. Bin gerade so ein wenig am überlegen ob ich im Januar nicht doch lieber nach Brasilien fliegen anstatt nach Tansania.
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich komplett bei dir, solange das alles nicht zu fett ist sind die Latina-Ärsche denen der Asiaten um Längen überlegen.

Gerade beim Doggy ... wenn man einen prallen Latina Hintern mit einer passende schlanken Taille dazu hat .... bestes Kino
:bang:
( nur das ich das Bild jetzt wieder aus dem Kopf kriegen muss ... um einigermaßen bei Verstand zu bleiben)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Gerade beim Doggy ... wenn man einen prallen Latina Hintern mit einer passende schlanken Taille dazu hat .... bestes Kino

Und die Form passt bei Latinas (also denen die ich bisher in D hatte) eigentlich auch fast immer. Diese unförmigen Ärsche findet man ja eher bei weißen Mädels. Ich muss echt mal ne Reise nach Südamerika planen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Sehr toll. Wie sieht es bezueglich den Einschraenkungen aus?
Laesst es sich einigermassen normal leben ohne entsprechende Kontakte for Ort zu haben?

In geschlossenen Räumen halt mit Maske, aber Gastro und Puffs sind fast alle offen. Dass lassen sich die Brasis nicht nehmen;) da war die Hütte schon mittags um 2 voll.
Unangenehm fand ich den langen Flug mit Maske. Macht das Ganze nochmal anstrengender.

Sao Paulo kann ich jetzt aber als solotraveler für einen Urlaub nicht grad empfehlen, ausser man will wirklich nur vögeln und essen. Dafür ist die Stadt einfach zu monströs und hässlich.
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
In geschlossenen Räumen halt mit Maske, aber Gastro und Puffs sind fast alle offen. Dass lassen sich die Brasis nicht nehmen;) da war die Hütte schon mittags um 2 voll.
Unangenehm fand ich den langen Flug mit Maske. Macht das Ganze nochmal anstrengender.

Sao Paulo kann ich jetzt aber als solotraveler für einen Urlaub nicht grad empfehlen, ausser man will wirklich nur vögeln und essen. Dafür ist die Stadt einfach zu monströs und hässlich.

Leider kann ich das sehr gut verstehen. So ne lange Reise mit Maske ist echt nicht der Hit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten