Wichtig Update auf XF2.3 - Fragen und Antworten hier

Aber ich stelle mal eine andere Sache in den Raum …
automatische Löschung aller Posts ohne Bildinhalte in den Bilderthreads

Das ist von mir wertfrei gemeint … das sauberhalten der Bilderthreads ist manchmal echt mühselig.

Warum man unbedingt:

„Geile Alte … die Titten sind voll mein Ding… schreib mal wo ich die treffen kann“

kommentieren muss … erschließt sich mir nicht unbedingt.

Oder ein AddOn bauen das alle Posts ohne Bilder ausblendet ? 🤷🏽‍♂️

Meinungen?

Gruß
Bin ich stark dafür (löschen)!
Diese "Beiträge" werden häufig von Newbies genutzt, um auf die gewünschte Anzahl von Posts zu kommen, damit sie auf die nächste Stufe befördert werden. Ob wir uns member mit diesen Qualitäten züchten wollen? Ich für meinen Teil möchte das nicht!

• Like
Reactions: 1 users
Wenn’s Einzeiler sind meine ich auch löschen. Wenn es aber Sinn macht und im Kontext steht, dann in den dazugehörigen Laberthread moven.

Kann man einen Bilder Thread und den dazugehörigen Laberthread nicht miteinander verlinken?

Kann man einen Bilder Thread und den dazugehörigen Laberthread nicht miteinander verlinken?
Kann ich mit KI Unterstützung und etwas Bastelei sicher realisieren

Ich müsste dann aber auch Kontext erkennen lassen und sie trainieren um dann „geile Titten“ von relevanten Nachfragen „was für ein objektiv hast du benutzt“ zu trennen ( Beispiele )

@YamNua bitte nicht so viel „Basteln“, macht das nächste Update dann wieder kompliziert.

Hast Du Dir ein Logbuch oder eine Dokumentation angelegt was Du alles verändert hast? Angepasst und wie eingestellt dass es nachvollziehbar ist?

@YamNua bitte nicht so viel „Basteln“, macht das nächste Update dann wieder kompliziert
In dem Fall nicht weil sowas alles außerhalb von XF stattfindet… die lokale KI hat einen API Key zum XF. Alles was fest eingecoded ist vom Hersteller wird nicht angefasst

Alles, was ein Zitat eines Bildes beinhaltet, verschieben ins Gelaber, nur Text ohne Zitat löschen (wären nach Verschieben ins Gelaber eh nicht mehr zuzuordnen).

• Like
Reactions: 3 users
@YamNua hast Du das mit der Anzahl der Bilder geändert? Aus einer Galerie lassen sich nach wie vor nur 10 Bilder pro Beitrag hinzufügen.
Da hier die Bilder sowieso im Beitrag kleiner dargestellt werden müsste es doch hier auch möglich sein mehr Bilder einzubauen oder?

Aber ich stelle mal eine andere Sache in den Raum …
automatische Löschung aller Posts ohne Bildinhalte in den Bilderthreads

Das ist von mir wertfrei gemeint … das sauberhalten der Bilderthreads ist manchmal echt mühselig.

Warum man unbedingt:

„Geile Alte … die Titten sind voll mein Ding… schreib mal wo ich die treffen kann“

kommentieren muss … erschließt sich mir nicht unbedingt.

Oder ein AddOn bauen das alle Posts ohne Bilder ausblendet ? 🤷🏽‍♂️

Meinungen?

Gruß

Wenn schon gefragt wird:
Reine Bilderthreads ohne jeglichen Kontext und Hintergrund kann ich mir in Insta, Telegram und sonst wo ansehen.
Hier geben manche Member durchaus interessante und unterhaltende Begleitkommentare - eigentlich im Forum das Salz in der Suppe - Lebensläufe, Drumherumgeschichten, Begleitumstände, etc., teils auch erst auf Nachfrage.

Vielleicht würde es schon schon reichen, Kommentare ohne Bild im Bilderthreads nicht als "Beitrag" zu zählen, um den unnötigen Spam von Kurzkommentaren oder lästige Diskussionen zu vermeiden.
Ich kann aber auch verstehen, wenn Moderatoren keine manuelle Filterung mit Abwägung von Grenzen durchführen wollen.

• Like
Reactions: 1 user
Oft genug entwickelten sich dort ganze Diskussionsstränge, die irgendwann nichts mehr mit dem Bild zu tun hatten. Diese können in den entsprechenden zugehörigen Laberthreads geführt werden. Desweiteren steht dem Poster eines Bildes ja frei, entsprechenden Kontext hinzuzufügen.

Menü
Zurück
Oben Unten