Thailändisch lernen

Kenia Viel Sex und Spaß mit heißen Black-Ladies

        #41  

Member

mach mal, sicher interesant für viele.
Barbarossa
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich ursprünglich wieder Richtung DomRep wollte, Sosua und BC, aber das hört sich hier halt richtig gut an. Vor allem scheinen die Mädels nicht so abgezockt zu sein.
 
Booking.com
        #44  

Member

Danke für die tollen Berichte Kruegelstein, bleibt nur die Frage ... Kenia oder Uganda?
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die tollen Berichte Kruegelstein, bleibt nur die Frage ... Kenia oder Uganda?

Beides! ;-) Ende November fliege ich wieder nach Uganda. Nightlife in Kampala. Anschließend stehen noch zwei Wochen Mombasa/Mtwapa auf dem Programm. Zur Erholung.

Über meine ersten Erfahrungen in Uganda habe ich ja im Forum berichtet. Wäre ich arbeitsmäßig nicht so beansprucht, hätte ich auch hier weitergeschrieben. Im Juli war ich weiteres Mal an der Nordküste von Mombasa. Darüber gibt es hier noch keinen Bericht. Vielleicht schaffe ich das in den nächsten Tagen.
 
        #46  

Member

Lieber Krügelstein,
Dankeschön für diesen interessanten Bericht aus einem Land das ich nicht kenne und eigentlich eher fürchte.
Alles erscheint mir in seiner Gesamtheit ein wenig "düster", verfallend, ungepflegt und unordentlich.
Sehr hübsch sind die jungen Frauen, aber es enttäuscht mich ein wenig, denn ich hatte gehofft, so richtige "dichte schwarze Büsche" zu sehen, leider ist da wohl auch schon der "Rasierwahn" ausgebrochen.
dieser wird ja sehr gerne mit "Sauberkeit und Hygiene" verknüpft, ich mags halt viel lieber haarig.
Deine Bilder sind wunderschön und geben einen sehr guten und auch interessanten Eindruck von Land und Leuten wieder. Aber ist für mich nichts.
Liebe Grüße
Gerhard
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
dichte schwarze Büsche


Oh Mann dichte Büsche gibt es genug nennen meine Kollegen "Drahtwascheln",das Haar ist extrem fest und hart.
Sei froh wenn die rasiert sind,Das ganze Land/Afrika hat einen Scharm.Ein Versuch ist es wert,glaube mir..
 
        #48  

Member

Kleine Frage nochmal zu den Preisen von Short und longtime ?

Gibts es viele Frauen i. Angebot dort und findet man die so einfach wie in pattya ?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Kleine Frage nochmal zu den Preisen von Short und longtime ?

Gibts es viele Frauen i. Angebot dort und findet man die so einfach wie in pattya ?

Shorttime bewegt sich so zwischen 1.000 und 2.000 Schilling. Wobei die 2.000 die absolute Obergrenze sein sollte.

Longtime geht bei 1.500 los. Nach oben gibt es keine Grenze. Ich hab nie mehr als 2.500 inkl. Tipp bezahlt. Aber das aus freien Stücken, ich hätte wohl auch weniger geben können. Und die Mädels liefern dafür auch ne super Performance.

Es gibt genug Frauen. Und es ist auch für jeden Geschmack was dabei. Aber mit Pattaya kannst du das nicht wirklich vergleichen. Die Scene dort ist viel überschaubarer und beschränkt sich auch auf wenige Locations. Aus diesem Grund muss man damit rechnen, der Lady vom Vorabend auch am darauffolgenden Tag/Abend in die Arme zu laufen.
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Shorttime bewegt sich so zwischen 1.000 und 2.000 Schilling. Wobei die 2.000 die absolute Obergrenze sein sollte.

Longtime geht bei 1.500 los. Nach oben gibt es keine Grenze. Ich hab nie mehr als 2.500 inkl. Tipp bezahlt. Aber das aus freien Stücken, ich hätte wohl auch weniger geben können. Und die Mädels liefern dafür auch ne super Performance.

Es gibt genug Frauen. Und es ist auch für jeden Geschmack was dabei. Aber mit Pattaya kannst du das nicht wirklich vergleichen. Die Scene dort ist viel überschaubarer und beschränkt sich auch auf wenige Locations. Aus diesem Grund muss man damit rechnen, der Lady vom Vorabend auch am darauffolgenden Tag/Abend in die Arme zu laufen.


Danke 🙏

Und welchen Urlaubsort würdest du da genau diesbezüglich empfehlen ?

Kann man die mit ins Hotel nehmen ohne Probleme oder wo vergnügt man sich mit den Damen den Dann am besten ?

Lg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten