Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller
        #1.351  

Member

Dank des Tipps von @Thai_Jo bin ich heute Auf das aktuelle Angebot von Miles & More aufmerksam geworden - allerdings nur für Neukunden. Ich war einer und habe zugeschlagen:

150000 Meilen für 1750€

Flug Berlin nach Mombasa und zurück kostete 75000 MeIlen plus 229€. Günstiger kann man wohl C nicht fliegen!

#1.352  

Member

Member hat gesagt:
Günstiger kann man wohl C nicht fliegen!
Natürlich kann man das, wenn man für die Meilen fast nichts bezahlst. 1100 Euro ist aber definitiv kein schlechter Preis und das Kampfgewicht deines Sitznachbarn kann dir beim nächsten Mal auch egal sein.

Ich würde an deiner Stelle schauen, daß du mit dem A350 nach ADD fliegst. Die haben teilweise schon die neue C verbaut, wo du nicht mehr über deinen Nachbarn steigen musst.

#1.353  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde an deiner Stelle schauen, daß du mit dem A350 nach ADD fliegst. Die haben teilweise schon die neue C verbaut, wo du nicht mehr über deinen Nachbarn steigen musst.

Den A350-1000 mit der neuen C hab ich auf dem Rückflug

#1.354  

Member

Habe heute meine Flüge umbuchen müssen, die ich vor dem Juni gebucht habe über M&M

Extra Meilen müsste ich für die Umbuchung nicht bezahlen, also weiterhin nur die ursprünglichen bezahlten Meilen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten