Thailändisch lernen

Vietnam Vietnam, Laos; Kambodscha Entdeckungsreise in SOA

        #102  

Member

ist übrigens eine schöne Mountain-bike tour, bike mieten und die ca. 30km zu den Wasserfällen radeln. (Genügend Wasser mitnehmen...) und die Fahrt durch eine schöne Gegend geniessen.
 
        #103  

Member

Hallo Homer!

Letzte Woche habe ich in einer fast schlaflosen Nacht deinen Bericht eher zufällig entdeckt und nahezu verschlungen! Ich tummele mich sonst eher in der Kategorie Reiseberichte herum.

Vietnam steht schon länger ganz oben auf meiner to-do-Liste, denn mich reizen (ex-) kommunistische Länder besonders, China nach meinem Besuch von Taiwan 2003 und 2004 aber gar nicht. 2007 war schon mal eine 3 bzw. 4-Länder Reise von BKK aus geplant, aber da kam mir 1 Jahr Rumänien dazwischen. Ohne Lena aus meinem Barfine Bericht wäre ich wohl letztes Jahr im November schon da gewesen, denn ich hatte ein Sonderangebot der Vietnam Airlines. Aber so ist es nun einmal im Leben...

Nun hast du erneut mein Interesse für Indochina geweckt...

Danke dafür!!!

LG

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #104  

Member

SPECIAL PROMOTION FROM VIETBIRD TRAVEL !!!
VB004: Charming of VietNam Departure 7 days 294 USD/person (FREE AIRPORT DROP OFF) Special Promotion

VB010: Angkor Experien Departure 3 Days 172 USD/person (UP TO 15 % DISCOUNT) Special Promotion

VB014: Best of Luang Prabang 4 Days 248 USD/person Special Promotion


World Heritages of Vietnam and Cambodia Tour 20 Days

Destination : Paradise of VietNam & Cambodia

Promotion: Discount up to 15% on total price
 
        #106  

Member

Frag mich nicht!

Ich war ja noch nicht in Vietnam...
 
        #107  

Member

Und ich hoffte schon , ich habe was übersehen ... An vietcong Schönheit
 
        #108  

Member

Servus homer_s,

auch wenn dein letzter Eintrag schon eine Weile her ist, möchte ich mich für diesen Bericht bedanken. Schöne Impressionen. Schade das du scheinbar nicht die Zeit gefunden hast, den Bericht zu Ende zu führen. Mich hätten deine restliche Reise auch interessiert.

VG
Mack
 
        #109  

Member

Ich muss mal schauen, ob ich den verlorenen Faden demnächst nicht noch einmal wiederfinden kann ;-)
 
        #110  

Member

oh ja, mich würde es auch interessieren, da ich einen ähnlichen Reiseverlauf plane
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten