Thailändisch lernen

Kambodscha Wieder in Kambodscha!

        #111  

Member

Danke fuer den feinen Bericht. Werde wohl in 1 oder 2 Monaten auch wieder nach Phnom Penh reisen.
 
        #112  

Member

Update fuer SIN,

Bin am letzten Mittwoch in Singapore gelandet ( Nur Transit nach Europa).
Fuer geimpfte Personen besteht im Transit keine Testpflicht. Ich selbst habe keinen offiziellen Test gemacht.
( Fuer Personen, die nach Singapore einreisen wollen gelten andere Regelungen).
 
        #113  

Member

Moin,wenn ich das richtig verstehe brauch ich über bangkok (transit ) noch deutschland kenen pcr test mehr ???
 
        #114  

Member

Sehr detaillierter und cooler Bericht; dann also ab nach PNH. Test bei Einreise ist für mich ein Nogo.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Moin,wenn ich das richtig verstehe brauch ich über bangkok (transit ) noch deutschland kenen pcr test mehr ???
Ab 01.04.2022 dann nicht mehr. Allerdings stand das wohl noch nicht in der Royal Gazette
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Moin,wenn ich das richtig verstehe brauch ich über bangkok (transit ) noch deutschland kenen pcr test mehr ???
Ab 01.04.2022 dann nicht mehr. Allerdings stand das wohl noch nicht in der Royal Gazette
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Update fuer SIN,

Bin am letzten Mittwoch in Singapore gelandet ( Nur Transit nach Europa).
Fuer geimpfte Personen besteht im Transit keine Testpflicht. Ich selbst habe keinen offiziellen Test gemacht.
( Fuer Personen, die nach Singapore einreisen wollen gelten andere Regelungen).
Bist du aus PNH gekommen und beide Flüge (SQ?) auf einem Ticket gehabt. Ich habe SIN/IST/FRA mit TK gebucht. Würde nach SIN von PNH mit SQ ankommen und (im Transit)dann mit TK weiter. Leider getrennte Tickets .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #118  

Member

Moin Moin,
bin wieder in Hamburg gelandet aus Phnom Penh,leider ist mein 23 kg Koffer bis jetzt verloren gegangen.
wichtig,man braucht keinen PCR Test mehr für den Flug bei Transit Bangkok.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin,
bin wieder in Hamburg gelandet aus Phnom Penh,leider ist mein 23 kg Koffer bis jetzt verloren gegangen.
wichtig,man braucht keinen PCR Test mehr für den Flug bei Transit Bangkok.
Willkommen zurück. Hoffe, der Koffer findet sich noch wieder.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin,
bin wieder in Hamburg gelandet aus Phnom Penh,leider ist mein 23 kg Koffer bis jetzt verloren gegangen.
wichtig,man braucht keinen PCR Test mehr für den Flug bei Transit Bangkok.
Ich hoffe, das gilt auch bald für SIN mit SQ.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten