Ab 01.04.2022 dann nicht mehr. Allerdings stand das wohl noch nicht in der Royal GazetteMember hat gesagt:Moin,wenn ich das richtig verstehe brauch ich über bangkok (transit ) noch deutschland kenen pcr test mehr ???
Ab 01.04.2022 dann nicht mehr. Allerdings stand das wohl noch nicht in der Royal GazetteMember hat gesagt:Moin,wenn ich das richtig verstehe brauch ich über bangkok (transit ) noch deutschland kenen pcr test mehr ???
Bist du aus PNH gekommen und beide Flüge (SQ?) auf einem Ticket gehabt. Ich habe SIN/IST/FRA mit TK gebucht. Würde nach SIN von PNH mit SQ ankommen und (im Transit)dann mit TK weiter. Leider getrennte Tickets .Member hat gesagt:Update fuer SIN,
Bin am letzten Mittwoch in Singapore gelandet ( Nur Transit nach Europa).
Fuer geimpfte Personen besteht im Transit keine Testpflicht. Ich selbst habe keinen offiziellen Test gemacht.
( Fuer Personen, die nach Singapore einreisen wollen gelten andere Regelungen).
Willkommen zurück. Hoffe, der Koffer findet sich noch wieder.Member hat gesagt:Moin Moin,
bin wieder in Hamburg gelandet aus Phnom Penh,leider ist mein 23 kg Koffer bis jetzt verloren gegangen.
wichtig,man braucht keinen PCR Test mehr für den Flug bei Transit Bangkok.
Ich hoffe, das gilt auch bald für SIN mit SQ.Member hat gesagt:Moin Moin,
bin wieder in Hamburg gelandet aus Phnom Penh,leider ist mein 23 kg Koffer bis jetzt verloren gegangen.
wichtig,man braucht keinen PCR Test mehr für den Flug bei Transit Bangkok.