Thailändisch lernen

Kambodscha Wieder in Kambodscha!

        #91  

Member

Danke Für deinen informativen und kurzweiligen Bericht.
Ich fliege aber mit Sicherheit in kein Land , wo ich für den Rückflug einen Test benötige.
 
        #92  

Member

@Vonbock: Vielen Dank für deinen Bericht - klingt alles laaaangsam aber hoffentlich bald wieder nach Normalität.

Gruß

sharky
 
        #93  

Member

@nelsito64 Up to You

Wobei Kambodscha keinen Test fordert.

Den braucht man nur um in Singapur umzusteigen zu dürfen und leider gibt es keine Direktflüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

Danke vonbock ohne dich hätte ich auf dem Rückflug Probleme gekriegt, dass mit dem Test für den Rückflug hatte ich nicht auf dem Schirm
 
        #95  

Member

Moin ist der PCR Test denn in 60 Minuten oder dauert das ergebnis bei 130 Dollar länger ?
in HH mache ich den Test in 30 Minuten vor dem Abflug nach PP für 258 Euro.
Danke für die Antworten.
 
        #96  

Member

@Dietmar soweit ich mich erinnere soll das Testergebnis in Phnom Penh innerhalb von 24 Stunden vorliegen. Die Kosten sind allerdings höher als in Deutschland.

Für die Einreise nach Kambodscha benötigst du einen Max. 72 Stunden alten PCR Test, bei besserer Planung hätte ich den in Berlin für 59 Euro bekommen.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
trotzdem war es ein schönes Erlebnis einmal etwas von der Kambodschanischen Provinz kennenzulernen.
Sehr geil ... (keine Ironie) :borat2:

Viel Spaß noch und Danke für deinen Bericht.
 
        #98  

Member

Habe überlegt am 4.12 am Tempelrun teilzunehmen. Start 6.00‘früh, leider war ich in Siam nicht in der Lage etwas akzeptabeles als Qualitätstourist zu finden, für 2 Nächte ggf. halt auch ohne…
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Habe überlegt am 4.12 am Tempelrun teilzunehmen. Start 6.00‘früh, leider war ich in Siam nicht in der Lage etwas akzeptabeles als Qualitätstourist zu finden, für 2 Nächte ggf. halt auch ohne…

???
Was willst Du uns mitteilen ?
Am 4.12 Tempelrun ???
Am 4. Dezember ?
Ein Marathon ? 5555555
Nutten hast Du nicht gefunden ????
Evtl. brauchst Du aber auch keine Nutten ???

Sorry, aber vlt bin ich schon zu alt, oder ist das die heutige Sprache der Jugend?

PanTau
 
        #100  

Member

Moin Moin.
Frage :AUF WAS MUß ICH ACHTEN BEI MEINER RÜCKREISE AUS PHNOM PENH NACH HAMBURG,TRANSIT IN BANGKOK.
PCR TEST AB 24 ODER AUCH 72 STUNDEN BEI ANKUNFT IN DEUTSCHLAND.
WER DAS GENAU BEANTWORTEN KANN BITTE ICH UM ANTWORT.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten