Gäste lese Limitierung!

VIP Einreise Flughafen Bangkok

• Ersteller

Member

Wenn ich den gepäckservice in BKK mit München vergleiche, da war der Münchener Flughafen jedesmal unterlegen. Die 8 mal die ich in BKK war, war das Gepäck immer recht zügig da. In München wartet man schon mal fast ne Stunde

Member

Hi, lief dieses mal ganz gut. War zwar auch eine Schlage aber die halbe Stunde haben wir auch noch geschafft. Es nerft halt in der Schange. Schauen aber auch immer im 2. Flieger von Dubai, dass wir ziemlich vorne sitzen und dann zackig loslaufen. Kam halt noch zum ziemlich gleichen Zeitpunkt bzw sehr kurz vorher ne Cathy747 aus HK und die Chinesen waren halt vor uns. Ist unser Meinung nach aber zum aushalten da würden wir keine 1000Baht für ausgeben wobei wir gerne sehen, wenn unsere Koffer aus Band gehen. (Unsere Koffer sind Einheits schwarz, die Dinger sehen alle gleich aus und ich hab immer Angst, dass einer meinen Kffer schnappt)

Member

(Unsere Koffer sind Einheits schwarz, die Dinger sehen alle gleich aus und ich hab immer Angst, dass einer meinen Kffer schnappt)

@ loveasia

Habe ebenfalls einen schwarzen Koffer....ABER links und rechts einen lustigen Sticker aufgeklebt...so nimmt ihn keiner und ich erkenne ihn schon aus der Ferne :mrgreen:

(funny, sexy, coole, lustige Aufkleber gibts für paar Euro bei ebay)

sawasdee frank69

Member

Hallo?

Ich bin im Urlaub, da ist es mir scheißegal, ob ich 'ne halbe Stunde länger warte oder nicht.
Da geh ich gemütlich durch den Airport zum Claim und mach mir 'nen Ruhigen. Aber extra die Mühe machen und wie auf der Flucht nach vorne sitzen und rausrushen, als wär der Geheimdienst hinter mir her? Hahaha, nee danke.

Aber jedem das seine...

Und 1600 THB um mir 'ne viertel Std. zu sparen? Hier gibt's Leute, die mich daraufhinweisen, wenn ich abgezockt wurde, weil ich für ein Taxi 35 Baht zu viel gezahlt habe, aber um einmal wichtig zu sein und sich einzubilden schneller rauszukommen 40 Ecken zu blechen? Danke, nein.

Vor allem: Selbst wenn ich im Flieger einer der ersten aussteigenden Pax bin - ein paar Widebodys, die mehr oder weniger zur gleichen Zeit angegkommen sind und mein ganzer "Fluchtplan" ist für 'n Arsch.

Und selbst wenn ich durch Mühe und Hetzen (oder 1600 THB löhnen) 'ne halbe Stunde früher draußen bin? Davon wird er auch nicht größer.

Ich war im Airbus 332 letztens ziemlich mittig gehockt, viele Araber und Familien im Flieger vor mir. Ein Widebody aus UK, ein paar europäische Ankömmlinge, aber Immigration und Gepäck ging doch recht passabel.

In MUC steh ich manchmal mehr an.

Member

wers braucht und will soll halt für die Ersparnis und Bequemlichkeit löhnen, die Welt ist das ja auch nicht. Kommt für mich nicht in Frage, da es in Bangkok am Flughafen eigentlic ganz ordentlich und fix von statten geht, auch bei den teils längeren Schlangen bei der Imigration muss man keine Ewigkeit warten. Gibt da ganz andere Flughäfen in der Welt, wo ich das unbedingt nutzen würde, aber in Bangkok, nicht wirklich notwendig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten