-
Anhang anzeigen P1000522.jpg
Ladyboys waren auch reichlich am Start, und eben girls girls girls .....
Anhang anzeigen P1000550.jpg
Anhang anzeigen P1000569.jpg
und meine geliebte ......
Anhang anzeigen P1000575.jpg
Die Qualität der Bilder ist leider nicht so prickelnd und es ist wirklich nur ein kleiner Eindruck. Die Parade war recht lang.
Ladyboys waren auch reichlich am Start, und eben girls girls girls .....
Anhang anzeigen P1000550.jpg
Anhang anzeigen P1000569.jpg
und meine geliebte ......
Anhang anzeigen P1000575.jpg
Die Qualität der Bilder ist leider nicht so prickelnd und es ist wirklich nur ein kleiner Eindruck. Die Parade war recht lang.

war, dass ich ins Palm View umgezogen bin, da hier wohl irgendwelche Unstimmigkeiten herrschen und sie die 100 Baht als eine Art Beleidigung sah (...viel zu wenig...) - mir gegenüber hatte sie sich jedenfalls brav mit einem Wai und einem Lächeln im Gesicht verabschiedet. - Kann man eben schwer erkennen, was zum Teil in diesen Köpfen los ist, hätte ich mir mal ein Tuk Tuk genommen.
mit reichlich Platz für meine Geliebte (Chang, falls ihr erst hier einsteigt). Darüber hinaus gab es, wie auch im Sun Hill einen Wasserkocher mit Tee und löslichem Kaffee.

, in Schwingungen geraten und ziemlich rhythmisch an die Wand schlagen. Und dies nicht immer zur Freude aller Mitbewohner. Ich habe mich immer recht schnell mit meinen Nachbarn geeinigt, das Bett doch immer direkt an die Wand zu schieben. Das reichte nämlich völlig aus, wurde allerdings immer beim Putzen wieder etwas abgerückt
, wie ihn viele der Mädels hier nennen) erwähnen. G. lebt seit vielen Jahren in Asien und ist hier für ein deutsches Unternehmen tätig. Seine Bestrebungen zurück nach D.
zu kommen tendieren in Richtung 0, denn er fühlt sich hier pudelwohl.
.
verfallen ist.
)
, ehrlich gesagt eher schlecht. Okay, musste ich zugeben, geht mir ja auch nicht besser. 
.
. Zum Glück war es auch irgendwann so weit und er hielt noch einmal die Hände über uns. Jetzt fragte ich mich, ob wir wohl gerade nach Thai-Recht verheiratet worden seien, denn er kramte noch in seiner Umhängetasche und reichte uns...... puhhhh
von A. Dann erklärte sie mir, dass die Armbänder Glück bringen, man dürfe sie jedoch nicht abnehmen, sondern sie würden irgendwann von alleine abfallen.
.
) aus, wenn es mit dem Zitat einer großen Persönlichkeit beginnt.
). Zwar noch nie was von gelesen und ist mir in der Schule irgendwie, scheinbar analog meiner Tauchschule, etwas abhanden gekommen, macht aber Mordseindruck und bringt das TAF mal ein wenig aus der Schmuddelecke