-
sehr lobenswert, pünktlich weiter im text!!!
muss grad an die alten werner-comics denken! diese tauchervögel... ein taucher der nix taucht taucht nix!!!![]()
Endlich geht es weiter, wird immer interessanter![]()
ich bemühe mich ja auch, ab nächste Woche wird es schwieriger, da muss ich zwischendurch auch noch arbeiten

).
ein wenig meine Flip Flops – fand ich dahin sowieso immer albern – und sehnte mich nach meinen alten Springerstiefeln), zu einem Holzbretterverschlag und war auch schon wieder verschwunden.
, schaute ich mich nach einer Möglichkeit zum Händewaschen um, natürlich Fehlanzeige. Brrrrhhhhhhh, also abwechselnd reichlich Wasser über die Hände …..... und darüber freuen, dass ich mit dem Essen bereits fertig war, denn ich hätte nur ungern mit den Fingern weiter gegessen
. 
.
.
.
.
...... nur für alle hier im Forum, die meinen, ich wäre nicht mehr zum Tauchen gekommen!!!
von wegen "Taucher, der nicht taucht ...."
)
. A. machte mir dann auch gleich etwas Suppe auf einen Teller, natürlich mit solch einem Hühnerfuß, was ich dankend ablehnte, ich bin ja so mehr der BBQ-Fan. Also nahm sie sich die Suppe und lutschte begeistert an dem Hühnerfuß (ich erzählte ihr dann später, dass das nicht so mein Ding sei, was mich zukünftig noch mehrmals davor rettete. Sie aß sie sehr gerne und erzählte mir, „in Isan we eat all, what move“ - na super!! - nur ich bin immer so empfindlich
.
auf Bier und es wurde ein genialer Abend. Zu etwas fortgeschrittener Stunde habe ich dann zwar kein Wort mehr von dem verstanden, was der Schwede mir erzählt hat
, aber ich schätze, selbst seine Mutter hätte Probleme gehabt. Auf alle Fälle erfuhr ich noch, dass er bereits seit längerer Zeit der boyfriend von S. sei und es ziemlich praktisch ist, dass er mit bei ihr schlafen kann und sich somit ein Hotel spart, wenn er auf Phuket ist.
.