-
Apropos "Freund" (naja "friend" eben). Dieses Wort nutzte sie, ganz im Gegensatz zu mir, in der Zukunft ziemlich inflationär. Jeder, mit dem ich mich mal kurz unterhalten habe, war für sie "your friend", was nun wieder dazu führte, dass irgendwelche kritischen Bemerkungen, die dieser dann vielleicht mal machte und über die sie sich aufregte, mir zugeschrieben wurden und sie automatisch auf mich sauer war.
Aber dazu später mehr, im Moment sind wir ja noch in der Findungsphase und sie war absolut handzahm
Aber dazu später mehr, im Moment sind wir ja noch in der Findungsphase und sie war absolut handzahm

. K. ließ es sich nicht nehmen zu zahlen, was mir Respekt abverlangte, H. jedoch nur mit einem Lächeln quittierte, da es sein Geld war.
).
ein wenig meine Flip Flops – fand ich dahin sowieso immer albern – und sehnte mich nach meinen alten Springerstiefeln), zu einem Holzbretterverschlag und war auch schon wieder verschwunden.
, schaute ich mich nach einer Möglichkeit zum Händewaschen um, natürlich Fehlanzeige. Brrrrhhhhhhh, also abwechselnd reichlich Wasser über die Hände …..... und darüber freuen, dass ich mit dem Essen bereits fertig war, denn ich hätte nur ungern mit den Fingern weiter gegessen
.