Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sollen wir auch die Hand vors Mündchen halten? Das war schon ein starkes Zeichen Wow..
Naja beim Xhaka wäre das nicht unbedingt ein Fehler der ist was politische Gesten betrifft auch kein unbeschriebenes Blatt. Entweder er hat dazu gelernt oder er ist bei diesem Thema doch der Einstellung des Landes näher gegen das er einmal protestiert hat.

Member

Member hat gesagt:
Sollen wir auch die Hand vors Mündchen halten? Das war schon ein starkes Zeichen Wow..
Es darf bekanntlich jeder seine Meinung haben, auch du. Von den diversen europäischen Medien wird es aber durchwegs als starke Geste gewertet. Außerdem ist damit die deutsche Manschaft auch aus dem medialen Schussfeld. Die Geste war damit auch intelligent.

Aber mit Solidarität und Moral hat man es eben nicht so in der Schweiz. Das ist hinlänglich bekannt. Deine Meinung zu dieser Geste verwundert daher nicht.

Member

Member hat gesagt:
Passt gut zur Schweiz bzw. den Schweizern. Nur ja keine Kriminellen vergraulen. Das macht nur schlechte Stimmung und die bringen dann ihr Geld woanders hin.

(Screenshot unten Quelle: Der Spiegel)

Anhang anzeigen 1669225618507.jpg
Wenn sie dafür ihr Spiel gewinnen, wäre ich als Fan mehr als zufrieden.

Member

Member hat gesagt:
Außerdem ist damit die deutsche Manschaft auch aus dem medialen Schussfeld, weil auch Neuer bei der Binde zurückgezogen hat
Die deutsche Mannschaft steht wohl wie keine andere Mannschaft im Schussfeld nach der blamablen Leistung gehen schwache Japaner.
Wenn kein Sieg gegen Spanien gelingt, können sie bereits nach dem 2ten Spieltag ihre Koffer packen.

Member

Member hat gesagt:
Deine Meinung zu dieser Geste verwundert daher nicht.
Du hast keine Ahnung was ich meine. Mich würde es freuen, wenn die Schweizer ihre Koffer packen würden, und Infantino und den Kataris den Stinkefinger zeigen würden. Ein richtiger Protest, ein Statement dass richtig weh tut..der FIFA und den Katarer. Und wenn wir über Deutsche oder Schweizerische Solidarität und Moral diskutieren wollen wirds politisch..

Member

Member hat gesagt:
Besser zu Hause bleiben,das bezahlt ja sicher nicht Madame ihre first class Reise.Lächerliches Statement ändert null und nichts.
Ja am besten ist gar nichts machen und alles abnicken, und was hat eine Reise mit der First damit zu tun, kaum ein Statement ändert ad hoc irgendwas aber deswegen keine mehr zu machen finde ich doch eher schwach.

Member

Member hat gesagt:
Ja am besten ist gar nichts machen und alles abnicken, und was hat eine Reise mit der First damit zu tun, kaum ein Statement ändert ad hoc irgendwas aber deswegen keine mehr zu machen finde ich doch eher schwach.

Mag deine Meinung sein,eine klare Meinung ist für mich diese Spiele zu boykotieren als Politiker.

Sorry ist gegen TAF Rulez.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten