Member
Es geht um Katar. Kein Statement der Welt ändert irgend etwas!Member hat gesagt:Lächerliches Statement ändert null und nichts.
Es geht um Katar. Kein Statement der Welt ändert irgend etwas!Member hat gesagt:Lächerliches Statement ändert null und nichts.
Member hat gesagt:Es geht um Katar. Kein Statement der Welt ändert irgend etwas!
Kein Staat der Welt ist so vernetzt wie Katar und kein Staat der Welt wird denen an den Karren fahren. Die lassen sich doch nicht von ein paar Fussballern oder einigen Politikern was sagen. Das weiss man in Österreich halt vielleicht nicht..Die USA und China werden immer hinter Katar stehen.Member hat gesagt:Ach ja der Schweizer ....
Virtue signalling at its best.Member hat gesagt:Ist das wirklich ein Zeichen der Solidarität oder eher aufbegehren gegen die FIFA?
Ich sehe es eher als letzteres. Nach dem Motto die FIFA hat uns den Maulkorb angelegt.
Member hat gesagt:Kein Staat der Welt ist so vernetzt wie Katar und kein Staat der Welt wird denen an den Karren fahren. Die lassen sich doch nicht von ein paar Fussballern oder einigen Politikern was sagen. Das weiss man in Österreich halt vielleicht nicht..Die USA und China werden immer hinter Katar stehen.
Genau meine Meinung ist das man durchaus auch Vorort sein darf um ein Statement abzugeben, mit diesem Statement hat sie sicher mehr Aufmerksamkeit erregt als daheim zu bleiben.Member hat gesagt:Mag deine Meinung sein,eine klare Meinung ist für mich diese Spiele zu boykotieren als Politiker.
Sorry ist gegen TAF Rulez.
Ich glaube dir ist entfallen woher ich komme.Member hat gesagt:Das weiss man in Österreich halt vielleicht nicht
Member hat gesagt:Ich glaube dir ist entfallen woher ich komme.
das habe ich nicht zu dir gesagt.Member hat gesagt:Ich glaube dir ist entfallen woher ich komme.
Member hat gesagt:Ach ja der Schweizer .....