Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sorry ich bin hier raus,geh du mal in an die frische Luft.
Politik ist NoGo und daran halte ich mich.

Und doch hast du damit angefangen und dich sogar dafür entschuldigt🤣😇

Member

Ach ja die Bayern Fans. Entweder verändert man die Welt oder man macht nix. Ein dazwischen gibt es nicht. Manchmal muss man einfach mal etwas machen, damit eine minimale Chance auf Veränderung besteht Macht man nix passiert garantiert nie etwas.

Gut das unsere Innenministerin ein Zeichen gesetzt hat(warum hat der DFB Präsident keine Binde getragen. Er war ja am lautesten im Vorfeld), gut das die Mannschaft ebenfalls ein Zeichen gesetzt hat. Und abgelenkt hat es sie nicht, denn sie haben ja 65 Minuten gut gespielt.

Member

Member hat gesagt:
Ach ja die Bayern Fans. Entweder verändert man die Welt oder man macht nix. Ein dazwischen gibt es nicht. Manchmal muss man einfach mal etwas machen, damit eine minimale Chance auf Veränderung besteht Macht man nix passiert garantiert nie etwas.

Gut das unsere Innenministerin ein Zeichen gesetzt hat(warum hat der DFB Präsident keine Binde getragen. Er war ja am lautesten im Vorfeld), gut das die Mannschaft ebenfalls ein Zeichen gesetzt hat. Und abgelenkt hat es sie nicht, denn sie haben ja 65 Minuten gut gespielt.

Was hat das mit Bayern Fans am Hut?

Member

Member hat gesagt:
Sorry ich bin hier raus,geh du mal in an die frische Luft.
Politik ist NoGo und daran halte ich mich.
Ich dachte du bist hier raus.. Im übrigen fand ich die Aktion gut.

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte du bist hier raus.. Im übrigen fand ich die Aktion gut.

Aus der Politik dazu spare ich mir meinen Kommentar

Was du gut findest respektiere ich aber mehr auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Wenn kein Sieg gegen Spanien gelingt, können sie bereits nach dem 2ten Spieltag ihre Koffer packen.
Dann kann Neuer im driten Spiel endlich die Binde anziehen.

Ist dann eh egal ob gelbe Karte oder Spielabbruch.

Member

Member hat gesagt:
Dann kann Neuer im driten Spiel endlich die Binde anziehen.

Ist dann eh egal ob gelbe Karte oder Spielabbruch.
Stimmt 😉 Was willste von Null Punkten abziehen 😇

Member

Member hat gesagt:
Und abgelenkt hat es sie nicht, denn sie haben ja 65 Minuten gut gespielt.
Selbst wenn sie 65 Minuten gut gespielt hätten, so reicht das eben nicht. Bekanntlich dauert ein Spiel immer mindestens 90 Minuten, in Qatar sogar noch viel länger.

Das frühe Abseitstor der Japaner hätte, falls der Angriff vielleicht ein wenig räumlich anders erfolgt wäre, schon zählen können. Der Ausgleich war vor der Halbzeit ebenfalls gut möglich. Dazu die vielen Chancen von unserer Mannschaft, die allesamt nicht genutzt wurden. Zum Schluss aus Verzweifelung nur noch Distanzschüsse. Der Elfer war letztlich der tollpatschigen Aktion des Keepers zu verdanken.

Wenn die Hand vorm Mund ein Zeichen war, kann man auch mutmaßen, dass sie mit ihrem Spiel die WM auch praktisch boykottieren wollten 🥳.

Aber ganz im Ernst, die "Hand vor Mund Aktion" scheint im Ausland wesentlich besser angekommen zu sein als hierzulande. Vor dem Spiel gegen Spanien sollte sich das Team aber von weiteren Aktivitäten fern halten. Das lenkt letztlich nur von dem eigentlichen Job ab...dem Fußball spielen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten