Thailändisch lernen

Warum reise ich unter den momentanen Bedingungen NICHT nach Thailand.

        #111  

Member

Ich wollte eigentlich im März gehen, aber ich befürchte das wird nun nichts.
Nach Weihnachten
/Silvester werden viele nach Hause fahren, neue Touristen kommen wenige nach wegen Wegfall Test and Go, d.h. Pattaya wird ausgestorben bleiben, das sieht nicbt gut aus aktuell, es ist einfach zum kotzen
 
        #112  

Member

.... weil mir der Aufwand den ich betreiben müsste dorthin zu kommen, (nur wegen so einem Gripperl/Schnupfen Virus) viel zu hoch ist. :headbash:
Mir könnst den Flug schenken und ich würde nicht fliegen!
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
.... weil mir der Aufwand den ich betreiben müsste dorthin zu kommen, (nur wegen so einem Gripperl/Schnupfen Virus) viel zu hoch ist. :headbash:
Mir könnst den Flug schenken und ich würde nicht fliegen!
Pattaya ist für mich momentan auch keine Option leider. Ein Bekannter schickte mir vorgestern ein Foto…
Anhang anzeigen 6A036BF2-15C5-40EE-855B-8FE22E112BB9.jpg
Bis ich erstmal kapiert habe, um welche Kreuzung es sich handelt…lach
Dafür der Aufwand bei der Buchung? Ich warte lieber noch.
 
        #114  

Member

Ich wusste sofort, welche Kreuzung das ist.
Ein trauriger Anblick!!

Wie gesagt, kommt für mich im Augenblick absolut nicht in Frage.
Das alles nur wegen so einem Gripperl Virus.
:bang::bang::bang::bang:
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ist für mich momentan auch keine Option leider. Ein Bekannter schickte mir vorgestern ein Foto…
Anhang anzeigen 6A036BF2-15C5-40EE-855B-8FE22E112BB9.jpg
Bis ich erstmal kapiert habe, um welche Kreuzung es sich handelt…lach
Dafür der Aufwand bei der Buchung? Ich warte lieber noch.
Dito!
Und was man heute im Parlament in Sachen Test&Go mit Wirkung zum 01.02. beschließen will, ist mit Satire eigentlich schon nicht mehr hinreichend beschrieben!
 
        #116  

Member

Für mich ist der Aufwand auch immer noch zu hoch und unverhältnismäßig 🤷‍♂️ , deshalb bin ich sehr an @Pilo Bericht interessiert 👍😍
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Ich wusste sofort, welche Kreuzung das ist.
Ein trauriger Anblick!!

Wie gesagt, kommt für mich im Augenblick absolut nicht in Frage.
Das alles nur wegen so einem Gripperl Virus.
:bang::bang::bang::bang:

Vielleicht wird es ja bald zum Grippevirus "herabgestuft"🤷‍♂️
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Also zumindest diese App ist nix weiter. Wenn man kein Bluetooth einschaltet macht die auch nix :) bin grad Phuket für 2-3 Wochen Urlaub nicht zu empfehlen. Obwohl durchaus alles schön ist hier wenn man den 2. Test schafft.
 
        #120  

Member

Hab am Montag meine 3 Hotelbuchungen bei AGODA storniert und heute schon war das Geld ohne jegliche Anzüge auf meinem KK Konto gutgeschrieben. AGODA = 👍

Die Gründe:
- Ansteckungsgefahr z.Z. in Thailand exorbitant hoch. Etwas Anderes muss man sich schön schwatzen oder dauergeil sein.
- Zu eingeschränkter Betrieb vor allem im SANUK/SABEI Bereich. Da ist ja schon bei uns in der Schweiz mehr los...
- Völlig naiv/unprofessionelles Verhalten der Thai-Behörden. Betrifft vor allem die Einreisebedingungen und der Ernstfall bei einer Ansteckung.
- Hohe Kosten für Umstände und Impfungen hier in der Schweiz und Thailand. Vor allem, wenn man nicht wie geplant zurückfliegen kann.

Habe mein Ansinnen auf Ende April/Mai verschoben. Vielleicht auch auf den Sanktnimmerleinstag...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten