Member
Member hat gesagt:Er ist ja schon vor Ort...
Recht hast du...
Wäre schon schön wenn die beiden Threads
"nicht" oder "doch" entsprechend genutzt werden
Dann verstehe ich es doppelt nicht

Member hat gesagt:Er ist ja schon vor Ort...
Recht hast du...
Wäre schon schön wenn die beiden Threads
"nicht" oder "doch" entsprechend genutzt werden
Hmmm....Member hat gesagt:Nightlife, Hotels, sind noch immer zum Teil geschlossen oder nicht im vollen Umfang geöffnet, vielleicht ist der Gedanke etwas zu romantisch aber ich wünsche mir halt das es schon in die Richtung wie zu Zeiten vor März 2020 geht wenn ich mich wieder auf den Weg mache.
Das mit Qualität ist denke ich eine berechtigte Hoffnung ich hatte es in einem anderen Fred schon einmal geschrieben das es meiner Meinung nach ein Überangebot von Beerbars, Massagen und Gogos in Pattaya gab und ich mich des öfteren gefragt habe wie einige überhaupt überleben konnten.Member hat gesagt:Hmmm....
Ich glaube, ein "vor März 2020" werden wir nie wieder bekommen. Weder bei uns noch im LOS, auf Malle oder sonstwo.
Insgesamt vermute ich, dass das die Qualität eher heben wird.
Auch wenn ich natürlich auch von der "Zeit davor" träume.
Anyway: Es fehlt nicht mehr viel, dass ich fahren werde.
Genau das habe ich gemacht und es nicht eine Sekunde bereut. Aber das gehört in den "Doch" Thread und nicht hier in den "NICHT" Thread.Member hat gesagt:Wenn ich ehrlich bin fehlt bei der aktuellen Weltpolitischen Entwicklung bei mir auch nicht mehr viel das ich einfach sage „fuck it“ und einen Flug buche, ich kann jeden verstehen der sagt ok, für mich passt es mittlerweile und ich will das Leben voll genießen.
Das war eine direkte Antwort auf @DonQixote und deswegen ist es glaube ich hier auch ganz gut untergebracht, kannst es aber gerne verschieben lassen wenn es dich stört.Member hat gesagt:Genau das habe ich gemacht und es nicht eine Sekunde bereut. Aber das gehört in den "Doch" Thread und nicht hier in den "NICHT" Thread.
Member hat gesagt:... und deshalb reist du nicht hin ?
Member hat gesagt:Für manche wärs ein Grund nicht nach Thailand zu fliegen.
Für manche ein Grund dafür. Soll ja so manch einen geben, der sich extra sein Logo auf den Pelz brennen ließ.
Member hat gesagt:Hey hey hey, zumindest in der Soi Lenkee hat ne coole Bar aufgemacht. Und der Wirt ist genauso crazy drauf wie früher, wenn nicht sogar krasser. Wenn das kein Grund für Pattaya ist, weiß ich auch nicht.
Allein sein lustiges Geschimpfe über andere wäre Grund genug, wenn er dann noch mit heißen Omagirls über 40 aufwarten kann und wieder für die Gäste den Whisky nach Prozenten zurecht mischt, hält mich nichts mehr. Wer Bock hat kann mich dann dort auf ein Heineken treffen.