Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (DACH)

        #31  

Member

Ich war seitdem schließen der Puffs bei 4 verschiedenen Mädels, 2 Osteuropäische und 2 Thais, jeweils zum Kaffeetrinken. Die die nicht rechtzeitig gecheckt haben was passiert, können jetzt ja nicht so einfach in ihre Heimatländer.
Bei einem meiner Termine musste ich erst mal Aufklärung leisten. In der Wohnung waren 3 Mädels, die nicht wussten was jetzt los ist. Warum dürfen wir nicht arbeiten? Wann dürfen wir zurück? usw.
Die eine Thai die ich schon ewig kenne hat mir erzählt, das der Vermieter auf 290,- Miete pro Woche runtergegangen ist, normalerweise 200,- mehr. Weiter hat Sie erzählt das ein Opa ( ihre Worte ) der jeden Sonntag kommt, nun ihr 200,- bezahlt anstatt 100,-. Für diesen hatte Sie gerade einen Apfelkuchen gebacken als ich vorbei kam.
 
        #32  

Member

In der deutschen Politik nimmt das Thema Prostitutionsverbot Fahrt auf - für was Corona alles gut ist.

Jetzt kann man in vielen Bereichen nachregeln und alles auf die Pandemie schieben …

Gruß

sharky
 
        #33  

Member

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Ist doch klar und man kann das ja auch schon beobachten das jetzt alle auf den Zug aufspringen. Egal um was es ihnen geht.
 
        #34  

Member

Ich hätte noch einen Bericht über die: rattenscharfe rollige Renate aus Ratzenreute @Kelle 😇😆🤪
 
        #35  

Member

@BlackKnight mit Bildern? Na dann los..... :)
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
In der deutschen Politik nimmt das Thema Prostitutionsverbot Fahrt auf - für was Corona alles gut ist.

Jetzt kann man in vielen Bereichen nachregeln und alles auf die Pandemie schieben …

Gruß

sharky
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, hast Du da vielleicht ein paar Quellen zu?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, hast Du da vielleicht ein paar Quellen zu?

@Santa2012: Schau dir doch mal regelmäßig www.focus.de und www.spiegel.de an, dann vielleicht noch deine regionale Zeitung online. Wenn du dann einige Informationen bekommen hast, dann wirst du sehen, dass man es auf das Gewerbe abgesehen hat.

Ich habe es wirklich satt irgendetwas mit irgendwelchen Quellen belegen zu müssen.

Sorry - kotzt mich mittlerweile an.

Gruß

sharky
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
@Santa2012: Schau dir doch mal regelmäßig www.focus.de und www.spiegel.de an, dann vielleicht noch deine regionale Zeitung online. Wenn du dann einige Informationen bekommen hast, dann wirst du sehen, dass man es auf das Gewerbe abgesehen hat.

Ich habe es wirklich satt irgendetwas mit irgendwelchen Quellen belegen zu müssen.

Sorry - kotzt mich mittlerweile an.

Gruß

sharky
Oh sorry wenn ich Dir da zuviel abverlangt habe.
Allerdings finde ich es mehr als Grenzwertig irgendwelche Thesen in den Raum zustellen ohne auch nur einen einzigen Beleg dafür vorlegen zu können. Wie heißt es aber sooft in Thailand ,,up to you ".
Deine von Dir vorgeschlagenen Medien, sprechen im übrigen auch Bände.

Was mich ankotzt darf ich jetzt hier nicht ausführen 🤐
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten