Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (DACH)

        #21  

Member

@Longhard: Danke für deinen Beitrag - offen wie immer.

Klar machen sich lange gepflegte Kontakte jetzt bezahlt - für beide Seiten.

Osteuropa Wanderzirkus ist tot. Offiziellen Angeboten auf ladies.de etc. würde ich aktuell nicht folgen, vielleicht tauchen das Ordnungsamt auf, jene sind ja bereits fleißig bei Frisören und Kosmetik unterwegs …

Wir schaffen das.

Gruß

sharky
 
        #22  

Member

War heute in der City, auffallend viele aufreizend angezogenen Gören unterwegs. Kann jetzt schwer beurteilen ob ich lediglich notgeil bin, mir deswegen Sachen einbilde oder die auch unter den Entbehrungen der letzten Zeit gelitten haben wieder was zwischen den heissen Schenkeln brauchen und auf Beutezug sind ….:hentai::ornp:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Mein WG (Grenzgängerin, Selbständigerwerbende) ......

....Selbe ab und sagt Sie sei nicht zuständig. 👹

Wenn ein/e Selbststängige/r Ausfallentschädigung (nicht Arbeitslosengeld) beanspruchen will, zählt nur das AHV-pflichtige Einkommen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
War heute in der City, auffallend viele aufreizend angezogenen Gören unterwegs. Kann jetzt schwer beurteilen ob ich lediglich notgeil bin, mir deswegen Sachen einbilde oder die auch unter den Entbehrungen der letzten Zeit gelitten haben wieder was zwischen den heissen Schenkeln brauchen und auf Beutezug sind ….:hentai::ornp:

Hm - selbes Bild hier.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
War heute in der City, auffallend viele aufreizend angezogenen Gören unterwegs. Kann jetzt schwer beurteilen ob ich lediglich notgeil bin, mir deswegen Sachen einbilde oder die auch unter den Entbehrungen der letzten Zeit gelitten haben wieder was zwischen den heissen Schenkeln brauchen und auf Beutezug sind ….:hentai::ornp:

Und.......kein Girl klar gemacht ?? ;-)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Und.......kein Girl klar gemacht ?? ;-)
In Anbetracht der Ernsthaftigkeit der Gesamtsituation halt mich selbstverständlich an die Regeln….. :vuzuzela:

Du hast PN….:blow2::afer:
 
        #27  

Member

@Longhard

gut gepflegte Kontakte machen sich immer gut.
Ich habe zum Bsp. einen sehr gut gepflegten Kontakt von kaufmich.com, ist zwar in den letzten Jahren etwas Chubby geworden, aber bumsen tu ich Sie eh nicht mehr, denn Sie hat andere Qualitäten, z.Bsp. wunderbarer DeepThroat und Sperma süchtig. Auch Sie anonciert noch bei kaufmich.com, nimmt aber keine Neukunden mehr auf.

Sie kommt mich mit Maske (trotz Chubby sehr geiles Gesicht) besuchen, kaum drin in der guten Stube, ist die Maske runter und der Gute steckt tief im Hals.

Natürlich versuchen wir dabei den Mindestabstand ein zu halten. :D
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man nun bei der betreffenden Ausgleichskasse Coronaentschädigung verlangt blockt
Selbe ab und sagt Sie sei nicht zuständig.

Ja, ich habe dazu hier einen Beitrag veröffentlicht. --> Klick

Im Prinzip sind Prostituierte Soloselbstständige, weshalb sie definitiv einen Anspruch auf Soforthilfe haben. Angestellte geht ja nicht, weil sich sonst die "Arbeitgeber" wegen Prostitution verantworten müssten, also per se ist damit auch Kurzarbeit ausgeschlossen.
 
        #30  

Member

Als seinerzeit die rot-grüne Fraktion mit all den Feministinnen "Freiheit für alle forderten", war auch das Thema "Freiheit der Frau" relativ frei ausgelegt. Prostitution war und ist ein Gewebe und offiziell anerkannt. Wer sich wo angemeldet hat ist und war offen.

Deutschland wurde zum Fick-Paradies.

In Anbetracht von Corona wird die einstige Position wieder zur Diskussion gestellt und man darf kräftig zurückrudern - dank der Pandemie …

"Die Politik ist eine Hure" - final ...

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten